Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Petra Gerhard

Petra Gerhard.jpg

  • 0681 3004-3347

  • Nannette Hartmann

Nannette Hartmann).jpg

  • 0681 3004-6330

  • Dagmar Herrmann-Ozimek

Dagmar Herrmann-Ozimek.jpg

  • 0681 3004-6960

  • Frank Messinger

Frank Messinger.jpg

  • 0681 3004-6334

  • Diandra Nalbach

Diandra Nalbach.jpg

  • 0681 3004-6491

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-04T11:45:46+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p98338 Bank 1 Saar eG Bank 1 Saar eG Kaiserstraße 20 Saarbrücken 66111 saarland DE Bank 1 Saar eG Kaiserstraße 20 Saarbrücken 66111 saarland DE

Assistenz Bereichsleitung Retail- und Digitalbank

In der Bereichsleitung Retail- und Digitalbank ist die Stelle der Assistenz (m/w/d) neu zu besetzen (Vollzeit oder Teilzeit). 

Ihre Hauptaufgaben:

  • Mitwirkung bei Vertriebsplanung, -steuerung und –controlling des Bereichs
  • Unterstützung des Bereichsleiters in strategischen und fachlichen Fragestellungen
  • Mitwirkung bei Personalplanung, -einsatz und –entwicklung des Bereichs
  • Erstellung von Analysen, Konzepten und Präsentationen
  • Koordination und Unterstützung bei der Verzahnung der bereichsinternen und -externen Themen aus den verschiedenen Filialdirektionen/Abteilungen
  • Mitarbeit in Projekten / Arbeitsgruppen, Zusammenarbeit mit versch. Fachbereichen der Bank
  • Ansprechpartner für interne und externe Partner, z.B. Vertriebspartner

 

Ihr Profil:

Fachkompetenz:

  • Abgeschlossene Bankausbildung mit weiterführender Qualifikation oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Kenntnis der strategischen Ausrichtung sowohl der Bank als auch des genossenschaftlichen Finanzverbundes
  • Kenntnis der Beratungsthemen und Bedarfsfelder der Genossenschaftlichen Beratung sowie des Produkt- und Leistungsangebotes der Bank 1 Saar
  • Digitale Kompetenz bezogen auf das Omnikanalbanking, insbesondere Kenntnisse in funktionsbezogenen Systemen und Programmen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, Powerpoint)
  • Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen in der Kundenberatung (z.B. DSVGO, IDD, MiFID II, WKR, WpHG. ESG etc.)

Persönliche Anforderungen:

  • Unternehmerisches und strategisches Denken und Handeln
  • Vernetztes, prozessorientiertes und bereichsübergreifendes Denken
  • Ausgeprägte Methodenkompetenz und Lösungsorientierung
  • Gute Arbeitsorganisation, hohe Auffassungsgabe sowie selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Leistungsbereitschaft, persönliches Engagement, Belastbarkeit
  • Kommunikationsstärke und selbstbewusstes Auftreten
  • Verantwortungsbewusstsein / Veränderungsbereitschaft


Bei Interesse an dieser Stelle bitten wir Sie, Ihre Bewerbung bis spätestens zum 10.05.2024 online in unserer Bewerberplattform einzustellen. Ihre Unterlagen werden dem Personalmanagement direkt über die Plattform zugestellt.

Für weitere Informationen stehen Ihnen Herr Feldmann, App. 4580, und Herr Messinger, App. 6334, gerne zur Verfügung.

Der Vorstand begrüßt ausdrücklich Bewerbungen aller interessierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

___________________________________________________

 Zur besseren Lesbarkeit wird bei personenbezogenen Bezeichnungen stets die männliche Form genutzt.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.