nah – kompetent – gemeinsam
Bilanzsumme 3,3 Mrd. EUR | 27 Geschäftsstellen | über 400 Mitarbeitende | über 92.000 Kunden
Zur Verstärkung unseres Teams im KSC suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter im KundenServiceCenter
in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d)
Deine Aufgaben:
✓ Eigenverantwortliche Bearbeitung von eingehenden Telefonaten und zentralen Mails
✓ Bearbeitung von Aufträgen wie z.B. aus dem Bereich Online Banking oder Zahlungsverkehr
✓ Zuverlässige Beantwortung und Weiterleitung eingehender Anrufe und E-Mails an die zuständigen Abteilungen und Ansprechpartnern
✓ Erstellen von Terminvereinbarungen für unsere Kundenberatern
Dein Profil:
✓ Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation
✓ Du bist teamfähig und zeitlich flexibel
✓ Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten und arbeitest zuverlässig, sorgfältig und serviceorientiert
Wir bieten dir:
✓ Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld
✓ Eine ausgewogene Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeit
✓ Attraktive Vergütung, sowie 13. Gehalt und zusätzliche erfolgsabhängige Sonderzahlungen
✓ 30 Urlaubstage + 2 arbeitsfreie Tage (24.12 & 31.12.)
✓ Umfangreiche Mitarbeiter-Benefits, sowie Vergünstigungen bei unseren Verbundpartnern
Standort: Standort Meppen