Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Noa Kynast
  • Personalleitung

Kynast_Noa_320x240.JPG

  • Lucas Ricke
  • Stellenangebote

Ricke_Lucas_320x240.JPG

  • Alina Möller
  • Praktikum/Ausbildung

Moeller_Alina2_320x240.JPG

2025-08-04T00:03:03+02:00 stellenangebote 2025-12-31T23:59:59+01:00 CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p138009 Emsländische Volksbank eG Standort Meppen Emsstr. 2-4 Meppen 49716 lower_saxony DE
Banner

Mitarbeiter im KundenServiceCenter (m/w/d)

nah – kompetent – gemeinsam

Bilanzsumme 3,3 Mrd. EUR | 27 Geschäftsstellen | über 400 Mitarbeitende | über 92.000 Kunden

Zur Verstärkung unseres Teams im KSC suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter im KundenServiceCenter

in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d)

 

Deine Aufgaben:

✓ Eigenverantwortliche Bearbeitung von eingehenden Telefonaten und zentralen Mails
✓ Bearbeitung von Aufträgen wie z.B. aus dem Bereich Online Banking oder Zahlungsverkehr
✓ Zuverlässige Beantwortung und Weiterleitung eingehender Anrufe und E-Mails an die zuständigen Abteilungen und Ansprechpartnern
✓ Erstellen von Terminvereinbarungen für unsere Kundenberatern

Dein Profil:

✓ Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation
✓ Du bist teamfähig und zeitlich flexibel
✓ Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten und arbeitest zuverlässig, sorgfältig und serviceorientiert

Wir bieten dir:

✓ Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld
✓ Eine ausgewogene Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeit
✓ Attraktive Vergütung, sowie 13. Gehalt und zusätzliche erfolgsabhängige Sonderzahlungen
✓ 30 Urlaubstage + 2 arbeitsfreie Tage (24.12 & 31.12.)
✓ Umfangreiche Mitarbeiter-Benefits, sowie Vergünstigungen bei unseren Verbundpartnern

 

Standort: Standort Meppen
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.