Ihr Ansprechpartner

David Wünschmann
040 311 711-122
040 311 711-122

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-05-03T11:24:04+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p101208 EDEKABANK AG EDEKABANK AG New-York-Ring 6 Hamburg 22297 hamburg DE EDEKABANK AG New-York-Ring 6 Hamburg 22297 hamburg DE
Banner

Werkstudent*in Kundenservice (m/w/d)

Als genossenschaftlich arbeitende Bank investieren wir vor allem in Gründer*innen und Inhaber*innen von EDEKA-Märkten. Damit fördern wir Wirtschaftskreisläufe und Arbeitsplätze, auch unmittelbar in Deiner Nachbarschaft.

Sowohl das Finanzierungsgeschäft, Innovationen, vor allem in digitale Services, als auch der Ausbau unserer Zahlungsverkehrsdienstleistungen sind wesentliche Treiber unserer Geschäftstätigkeit.  

Durch die Transformation unserer Unternehmenskultur in ein agiles und innovatives Zusammenarbeitsmodell, welches durch die Unterzeichnung der Charta der Vielfalt gefestigt wird, sind wir zukunftsfähig ausgerichtet. Durch Energieeffizienzkredite oder die Nutzung von öffentlichen Fördermitteln zur Minderung von Energiekosten unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN-Klimaziele. 

 

Zur Verstärkung unseres Teams Kundenservice in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n motivierten

 

Werkstudent*in  (m/w/d) 

(20 Stunden / Woche)

 

 

Was Du bei uns machst 

  • Du unterstützt uns bei internen Projekten 
  • Du sichtest Kundenportfolios und leitest daraus Handlungen ab
  • Du erstellst Kundenaschreiben und sorgst für fristgerechte Rückläufe
  • Du bist erster Ansprechpartner*in am Telefon für Sonderaktionen

 

Was Du mitbringst

  • Du bist Bachelor- oder Masterstudent*in
  • Du hast Lust auf Teamarbeit und agile Methoden
  • Erste Erfahrungen mit Kundenkontakt und Freude daran 
  • Du bereicherst unser Team durch deine analytische und sorgfältige Art
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

 

Was wir Dir bieten 

  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einer kollegialen und familiären Umgebung
  • Ein dynamisches und modernes Arbeiten in einer agilen Kultur, in der Du selbst mitgestalten kannst
  • Mobiles Arbeiten möglich
  • Arbeitszeitmodelle, die zu Deiner Work-Life-Balance passen
  • Tarifergänzende Benefits
  • Bezuschussung zum mobilen Arbeiten sowie zu Deiner Mobilität
  • Viele weitere Angebote über den EDEKA-Verbund (wie z.B. ein Fitness-Center, eine modern ausgestattete Kantine uvm.)
  • Mitarbeiterkonditionen bei den Bank- und Verbundprodukten 

 

Fragen zur Position? Doreen Steffan beantwortet diese gern unter Tel. 040 / 311 711-145.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Karriereportal. Dies spart Dir Zeit und schont die Umwelt. 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.