Wir sind als mittelständische Genossenschaftsbank in der Region fest verankert. Wir pflegen genossenschaftliche Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaft. Wertschätzender Umgang miteinander prägt das Verhältnis zu unseren Kunden, aber auch zu unseren 100 Mitarbeitenden. Wir handeln kunden- und zukunftsorientiert. Qualität ist unser Antrieb.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen
Mitarbeiter (w/m/d) für das KundenServiceCenter
Ihre Aufgaben
- Serviceorientierte und fallabschließende Bearbeitung eingehender telefonischer und elektronischer Kundenaufträge
- Erkennen von Kundenbedürfnissen und aktive Kundenansprache zu Bank- und Serviceprodukten
- Unterstützung der Kundenberater bei der Pflege und dem Ausbau bestehender Kundenverbindungen durch aktive Terminvereinbarungen (inbound/outbound)
- Verzahnung der Vertriebskanäle im Rahmen der digital-persönlichen Beratung
Ihr Profil
- Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt und sind serviceorientiert und kommunikativ
- Sie arbeiten qualitätsorientiert und sind flexibel
- Sie besitzen eine hohe Affinität in der Nutzung und im Einsatz von digitalen Medien
- Sie sind team- und konfliktfähig
- Sie haben eine abgeschlossene, idealerweise kaufmännische Ausbildung
Ihre Perspektive
- Eine verantwortungsvolle, interessante und zukunftsgerichtete Tätigkeit
- Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- 4-Tage-Woche
- Eine angemessene Vergütung im Bankentarif
- Benefits wie Bikeleasing, vergünstigtes Mitarbeiter-PC-Programm und vieles mehr
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal bzw. über personal@eckernfoerder-bank.de.