Die Eckernförder Bank ist eine mittelständische und leistungsstarke Genossenschaftsbank im nördlichen Schleswig-Holstein. Unsere 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen pflegen genossenschaftliche Werte und einen wertschätzenden Umgang miteinander.
Verstärken Sie unser Team als
Mitarbeiter (w/m/d) für das KundenServiceCenter
in Teilzeit (am Montag und Freitag mit insgesamt 16 Wochenstunden)
Ihre Aufgaben
- Serviceorientierte und fallabschließende Bearbeitung eingehender telefonischer und elektronischer Kundenaufträge
- Erkennen von Kundenbedürfnissen und aktive Kundenansprache zu Bank- und Serviceprodukten
- Unterstützung der Kundenberater bei der Pflege und dem Ausbau bestehender Kundenverbindungen durch aktive Terminvereinbarungen (inbound/outbound)
- Verzahnung der Vertriebskanäle im Rahmen der digital-persönlichen Beratung
Ihr Profil
- Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt und sind serviceorientiert und kommunikativ
- Sie arbeiten qualitätsorientiert und sind flexibel
- Sie besitzen eine hohe Affinität in der Nutzung und im Einsatz von digitalen Medien
- Sie sind team- und konfliktfähig
- Sie haben eine abgeschlossene, idealerweise kaufmännische Ausbildung
Ihre Perspektive
- Eine verantwortungsvolle, interessante und zukunftsgerichtete Tätigkeit
- Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine angemessene Vergütung im Bankentarif
- Benefits wie Bikeleasing, vergünstigtes Mitarbeiter-PC-Programm
- Zuschuss Hansefit-Mitgliedschaft
- Mitarbeiterkonditionen und vieles mehr
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineportal bzw. über personal@eckernfoerder-bank.de, Personalleitung Ulrike Lucht, Kieler Straße 39-43, 24340 Eckernförde.