Kundenkontakt per Telefon, Banking per Klick – und Sie mittendrin. Sie möchten nicht nur telefonieren, sondern unseren Kundinnen und Kunden wirklich weiterhelfen?
In unserem Smart Banking Center gestalten wir die Kundenberatung neu: digital, persönlich und mit echtem Mehrwert – für unsere Kundinnen und Kunden ebenso wie für unsere Mitarbeitenden. Wenn Sie die Zukunft des Bankings aktiv mitgestalten möchten, innovativ denken und den Kontakt am Telefon als Chance für echten Dialog sehen, sind Sie hier genau richtig.
Ihre neue Tätigkeit
- Sie nehmen aktiv und freundlich Kontakt zu Neu-, Bestandskunden und Mitgliedern auf.
- Sie vereinbaren Termine für Beratungsgespräche, dokumentieren diese und erfassen relevante Daten.
- Sie erkennen Cross- und Upselling-Potenziale.
Ihr neues Umfeld:
- ein sicherer Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld
- Fairer und respektvoll-offener Umgang miteinander, #GernePerDu im Team
- zielgerichtete fachliche & persönliche Weiterbildung und Entwicklung
- zertifizierter Arbeitgeber "Beruf&Familie"
- mehr zu unseren Vorteilen für Mitarbeitende finden Sie auf unserer Karriereseite unter dem Abschnitt „Benefits“
Und das sind Sie:
- Eine Ausbildung zum Bankkaufmann/Bankkauffrau ist von Vorteil.
- Quereinsteiger sind willkommen – idealerweise mit Erfahrung im Vertrieb oder Kundenkontakt
- Begeisterung für kontinuierliches Lernen, um sich ein bankspezifisches Wissen anzueignen - wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Qualifizierung
- Kommunikationsstärke über alle Vertriebskanäle und Empathie im hohem Maße
- schnelle Auffassungsgabe und Technikverständnis
- rationelles und unbürokratisches Handeln bei einem hohen Grad an Eigeninitiative und Eigenverantwortung unter Beachtung betriebswirtschaftlicher Erfordernisse
- ausgeprägte Teamfähigkeit und Bereitschaft zu Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung (zwischen 8 bis 18 Uhr)
Sie sind voller Energie und haben Spaß am Kundenkontakt?
Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihres gewünschten Standortes. Senden Sie uns gerne Ihren Lebenslauf und relevanten Zeugnisse.
Bei Fragen vorab wenden Sie sich gerne an die nebenstehenden Ansprechpartner.
Fragen vorab beantworten Ihnen gern Katharina Keiser (Teamleitung Smart Banking Center, 07031 864-3209) und Uwe Dieckmann (HR Business Partner, 07121 314-3524).
Weitere Infos zur „Vereinigte Volksbanken eG als Arbeitgeber“ erhalten Sie auf www.diebank.de