Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Claudia Hähnel
  • Stellenangebote

Hähnel.jpg


  • Uwe Dieckmann
  • Stellenangebote

Dieckmann.jpg


  • Daniela Runge
  • Stellenangebote

300_152_Daniela_Runge.jpg


  • Tanja Möck
  • Schülerpraktika

Möck.jpg


  • Tina Kunz
  • Ausbildung

Kunz.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-09T15:24:48+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p91135 Vereinigte Volksbanken eG, Böblingen Vereinigte Volksbanken eG, alle Standorte Friedrich-List-Platz 1 Böblingen 71032 baden_württemberg DE Vereinigte Volksbanken eG, alle Standorte Friedrich-List-Platz 1 Böblingen 71032 baden_württemberg DE

Smart Banking Center - Mitarbeiter In-/Outbound (m/w/d | Vollzeit)

Beispielbild.png

Wir suchen Verstärkung für unser Smart Banking Team:

Region Sindelfingen
        - Filiale Darmsheim

 


Wer bei uns Erfolg hat, ist nicht nur Könner. Er ist immer auch Kollege, der sich im Team wohlfühlt, das Gespräch mit anderen sucht, Klartext spricht, sein Wissen teilt und das hütet, was ihm anvertraut wird.

hre neue Tätigkeit

  • Sie sind persönlicher Ansprechpartner für die Beratung unserer Kunden am Telefon, per Chat oder per Co-Browsing zu Anliegen rund um den Kontoservice
  • Fallabschließende Erledigung von telefonischen Kundenanfragen und Kundenaufträgen, Entgegennahme von Wertpapier-Aufträgen sowie telefonischer Abschluss von easyCredit
  • Terminvereinbarungen für unsere Berater und Betreuer im In- und Outbound
  • Unterstützung unserer Kunden im Handling rund um unsere Online-Welt
  • Vertriebliche Signalerkennung und aktive Weiterleitung bzw. Terminvereinbarung an die zuständige Funktion im Marktbereich 
  • Mitgestaltung des weiteren Ausbaus unserer digitalen Dienstleistungen u.a. aktive Weiterentwicklung der Prozesse und Aufgaben im Smart Banking Center
  • Umsetzung von Marketing- und Anspracheaktionen zu finanzwirtschaftlichen Bedarf und Erhöhung der Mitglieder- und Kundenzufriedenheit

Ihr neues Umfeld

  • ein sicherer Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld
  • fairer und respektvoll-offener Umgang miteinander
  • zielgerichtete fachliche & persönliche Weiterbildung und Entwicklung
  • zertifizierter Arbeitgeber "Beruf&Familie"

Und das sind Sie

  • Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau von Vorteil (gerne auch Quereinsteiger)
  • Vertriebserfahrung bei einer Bank oder einem Finanzdienstleister wünschenswert
  • Kommunikationsstärke über alle Vertriebskanäle und Empathie im höchsten Maße - der Kunde spürt das Lächeln durch das Telefon
  • rationelles und unbürokratisches Handeln bei einem hohen Grad an Eigeninitiative und Eigenverantwortung unter Beachtung betriebswirtschaftlicher Erfordernisse
  • Leidenschaft für den Service an unseren Kunden
  • hohe mediale Kompetenz und ein ausgeprägtes Verständnis für Standardisierung der Produkte
  • starke Teamfähigkeit und Bereitschaft zu Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung (zwischen 8 bis 18 Uhr)

Sie sind voller Energie und haben Spaß am Kundenkontakt?

Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihres gewünschten Standortes. Senden Sie uns gerne Ihren Lebenslauf und relevanten Zeugnisse. Ein Anschreiben ist willkommen, aber nicht zwingend notwendig.

Bei Fragen vorab wenden Sie sich gerne an die nebenstehenden Ansprechpartner.

Weitere Infos zur „Vereinigte Volksbanken eG als Arbeitgeber“ erhalten Sie auf www.diebank.de

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.