Ihre Aufgabe:
- Sie übernehmen im Prozess der Gutachtenerstellung die nicht zwingend durch einen zertifizierten Gutachter durchzuführenden administrativen Aufgaben.
- Sie übernehmen insbesondere die Qualitätssicherung der eingereichten Gutachter-Aufträge und der zugehörigen, notwendigen Unterlagen.
- Sie übernehmen die Archivierung der Gutachten sowie des dazugehörigen Schriftverkehrs.
- Sie bereiten die Gutachtenerstellung der internen Gutachter vor.
Ihre Qualifikation:
- Kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit ersten Erfahrungen mit immobilienwirtschaftlichen Themen
- Selbstständige, präzise und flexible Arbeitsweise
- Koordinationstalent, sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Fähigkeit und Bereitschaft, in einem interdisziplinären und engagierten Team zusammenzuarbeiten und gemeinsam Herausforderungen anzugehen.
- Bereitschaft, die Themenstellungen der Stabsstelle Gutachter mitzudenken, permanent zu optimieren und an aktuelle Fragestellungen anzupassen
Bei uns erwarten Sie folgende Vorteile:
¬ Eine angenehme Arbeitsatmosphäre ¬Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten ¬ Attraktive Vergütung und Sozialleistungen ¬ Flexible Arbeitszeiten ¬ Interessante Projekte und spannende Herausforderungen ¬Ein Unternehmen, das sich für Nachhaltigkeit und gesellschaftliches Engagement einsetzt ¬ Die Möglichkeit, einen Beitrag für eine bessere Welt zu leisten
Ihre Benefits:
- Vergütung in Höhe von 100 % festem Gehalt – 14 Gehälter pro Jahr
- Großzügige Unterstützung für die betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeit mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Vielfältige Angebote im Bereich Gesundheit
- JobTicket, JobRad, Zuschuss für Mittagessen und Corporate-Benefit-Plattform
Kontakt
- noch Fragen? – Für weitere Auskünfte wenden Sie sich an Sascha Habschick (Tel. 0201 2209 360).