YOUR FACE TO THE CUSTOMER
Du sorgst dafür, dass im Hintergrund alles reibungslos läuft und unterstützt die Hoteldirektion durch vielfältige administrative, organisatorische und koordinierende Aufgaben. Dabei übernimmst du Tätigkeiten im Büro- und Terminmanagement sowie im Facility- und Fuhrparkmanagement und machst somit unsere ausgezeichnete Qualität erlebbar.
Du suchst ...
- eine vielseitige Position mit Verantwortung an der Schnittstelle zwischen Hoteldirektion und Facilitymanagement?
- ein Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierachien und einem motivierten Team?
- die Möglichkeit, täglich deine organisatorischen Fähigkeiten, dein Kommunikationsgeschick und dein Talent für Struktur auszuspielen?
Du bringst mit...
- eine kaufmännische oder hotelbezogene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
- Organisationstalent, professionelle Kommunikation und einen strukturierten Arbeitsstil.
- ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie Dienstleistungs- und Qualitätsorientierung.
- die Bereitschaft, dich in neue Themen (z. B. Gebäudemanagement, Prozesse, Compliance) einzuarbeiten und diese mitzugestalten.
Wir bieten zahlreiche Benefits an! Diese kannst du hier nachlesen: https://www.hotelschlossmontabaur.de/de/karriere/
Konnten wir dich mit unserem Angebot überzeugen?
Dann reiche uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal unter https://vr.mein-check-in.de/adg-campus ein oder melde dich per Mail unter recruiting@adg-campus.de bei Jana Sophie Leis. Sie erreichst du für telefonische Fragen unter der Telefonnummer +49 2602-14-295.
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