Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Region. Werden auch Sie Teil unseres hochmotivierten Teams.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte
Mitarbeitende (w/m/d) für unsere Scandienstleistungen in Teilzeit (bis 20 Wochenstunden)
Ihr Aufgabenbereich
- Scanfertige Aufbereitung und Scannen von Dokumenten und Akten
- Verantwortung einer sorgfältigen und sauberen Dokumententrennung
- Scannen bereitgestellter Dokumente
- Erfassung und Pflege erforderlicher Daten im System
- Qualitätskontrolle der gescannten Dokumente auf Vollständigkeit und Lesbarkeit
Ihr Profil
- Sie sind sicher im Umgang mit PCs und Standardsoftware
- Sie sind konzentrierte Bildschirmarbeit gewohnt
- Sie arbeiten strukturiert, gewissenhaft und sorgfältig
- Sie handeln verantwortungsbewusst und arbeiten gerne als Teil eines Teams
- Sie verfügen über ein gutes Maß an Kommunikations- sowie Organisationsgeschick
Unser Versprechen
- Flache Hierarchien und eine motivierende Teamkultur
- Für eine gute work-life-Balance
- Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell
- mobiles Arbeiten
- 30 Tage Urlaub sowie 2 zusätzliche Bankfeiertage
- Klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Attraktives Gehaltsmodell und Beteiligung am Betriebserfolg
Diese und weitere Benefits finden Sie hier:
https://www.aachener-bank.de/ihre-aachener-bank/karriere-bei-uns/wir-als-arbeitgeber/benefits.html
Die Bank von Morgen gestalten?
Unser Leiter Personalmanagement, Stephan Richter, freut sich über Ihren Anruf unter 0241/462-255 oder bewerben Sie sich online durch Klick auf den Button "Jetzt hier bewerben".