Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Stephan Richter
  • Leiter Personalmanagement

DTS67LQLjDY5RbJ1vKzeR5hLIpolNQVz_richter.jpg


  • Natascha Sazma-Müller
  • Personalentwicklung / Ausbildung

uMZIa3ruIEFsm0k2kvCeVmhMfLDUpCZe_mueller.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-06-10T09:09:09+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p94627 Aachener Bank eG Aachener Bank eG Theaterstraße 5 Aachen 52062 northrhine_westphalia DE Aachener Bank eG Theaterstraße 5 Aachen 52062 northrhine_westphalia DE

Mitarbeiter (m/w/d) im Kunden-Dialog-Center (KDC)

Die Finanzwelt verändert sich und wir gestalten als regionale Genossenschaftsbank gemeinsam mit Ihnen die Zukunft unserer Region. Wir sind ein verlässlicher und engagierter Finanzpartner mit einem starken Netzwerk. Unsere Werte verbinden Solidarität, Fairness und Innovationsfreude.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Mitarbeitende, welche von und mit unseren genossenschaftlichen Werten profitieren als

Mitarbeiter (m/w/d) im Kunden-Dialog-Center (KDC)

Hier unterstützen Sie uns

  • Erledigung von Servicewünschen/-aufträgen unserer Kunden per Telefon, Video, Chat und E-Mail
  • Unterstützung bei digitaler Selbstbedienung
  • Videoservice mit unserem VR-Service-Interaktiv-System (VR-SISy)
  • First-Level-Support als Online Banking Experte
  • Vereinbarung von Kundenterminen
  • Aktive Wahrnehmung von Vertriebschancen
  • Schaffung von individuellen Lösungen für unsere Kunden in hoher Qualität

Das bringen Sie mit

  • Sie haben Interesse an digitalen Medien und bewahren auch bei erhöhtem Telefonaufkommen einen kühlen Kopf?
  • Sie sind aufgeschlossen, kommunikationsstark und serviceorientiert?
  • Sie haben Spaß an einem Aufgabengebiet, welches sich ständig weiterentwickelt?
  • Sie möchten Menschen begeistern und verbinden? - Dann sind Sie bei uns richtig!

Unser Versprechen

  • Flache Hierarchien und eine motivierende Teamkultur
  • Für eine gute work-life-Balance
    • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell
    • mobiles Arbeiten
    • 30 Tage Urlaub sowie 2 zusätzliche Bankfeiertage
  • Klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktives Gehaltsmodell und Beteiligung am Betriebserfolg

Diese und weitere Benefits finden Sie hier:

https://www.aachener-bank.de/ihre-aachener-bank/karriere-bei-uns/wir-als-arbeitgeber/benefits.html

Die Bank von Morgen gestalten?

Unser Leiter Personalmanagement, Stephan Richter, freut sich über Ihren Anruf unter 0241/462-255 oder bewerben Sie sich online durch Klick auf den Button "Jetzt hier bewerben".

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.