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Ihre Ansprechpartner

  • Mareike Hoffmann
  • Bereichsleitung Personalmanagement

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  • 0441 2222-2027

  • Yvonne Hüttenmeister
  • Ausbildungsleitung & Personalbetreuung

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  • 0441 2222-2022

  • Verena Behrens
  • Personalbetreuung

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  • 0441 2222-2024

  • Vivien Dirks
  • Personalbetreuung

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  • Patrik Mousset
  • Recruiting & Personalmarketing

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  • 0441 2222-2025

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
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Privatkundenberatung (all genders)

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir dich als Privatkundenberatender für unsere Teams in den verschiedenen Filialen.

 

Das sind WIR

  • #BestesMitarbeiterErlebnis: Bei uns wird das Team großgeschrieben! Wir leben eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen und einer entspannten Duz-Atmosphäre. Türen sind bei uns immer offen, sodass der Austausch leicht und unkompliziert ist
  • #MorgenKannKommen: Arbeite in einem Unternehmen, welches auf eine gemeinsame Zukunft setzt. Moderne Technologien, Nachhaltigkeit und innovative Projekte bieten dir einen Arbeitsplatz, der sich ständig weiterentwickelt. 
  • #WirMachenDenWegFrei: Individualität ist uns wichtig! Mit flexiblen Arbeitszeiten und eigenverantwortlichem Arbeiten, sorgen wir dafür, dass Beruf und Privatleben im Einklang stehen können.
  • #Taler: Deine Arbeit soll sich lohnen! Wir bieten eine faire Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, damit du deine Leistung auch finanziell wertgeschätzt siehst
  • #AkkuLadung: Da wir auf Gesundheit und Erholung achten hast du mit 30 Tagen Urlaub im Jahr und zusätzlichen freien Tagen am 24. und 31. Dezember genügend Zeit, um dich zu erholen und neue Kraft zu tanken
  • #ExtraExtra: Profitiere von einer Vielzahl an Zusatzleistungen wie JobTicket, Geräteleasing, betrieblicher Altersvorsorge und exklusiven Mitarbeiterangeboten. Unsere Sonderkonditionen bei verschiedenen Finanzprodukten sind das Sahnehäubchen
  • #LangfristigLebenslangLernen: Dein Wachstum ist uns wichtig! Wir bieten kontinuierliche Weiterbildungen, damit du immer auf dem neuesten Stand bist und deine Qualität sowie persönliche Entwicklung ständig verbessern kannst

 

Das sind deine AUFGABEN

  • #KundenFlüsterer: Du betreust und berätst unsere Privatkunden umfassend in allen Fragen rund um ihre Finanzen. Dabei bist du der erste Ansprechpartner für Vermögensanlagen, Finanzierungen, sowie die Bedarfsfelder Vorsorge und Absicherung. Du baust langfristige und vertrauensvolle Beziehungen auf.
  • #RöntgenBlick: Du erkennst die individuellen Bedürfnisse deiner Kunden, bietest maßgeschneiderte Lösungen und zeigst ihnen passende Finanzprodukte auf, die perfekt zu ihrer Lebenssituation passen.
  • #BornToBeVertriebler: Du verkaufst aktiv Bankprodukte und Dienstleistungen, um deine Kunden optimal zu betreuen und sorgst dabei für das beste Bankerlebnis. Sowohl Kunden als auch die Bank werden von deinen Empfehlungen profitieren.
  • #WinWinWin: Du arbeitest stets nach den höchsten Qualitätsstandards und unter Berücksichtigung der gesetzlichen Rahmenbedingungen. Deine Beratung ist lösungsorientiert und immer auf den langfristigen Erfolg aller Parteien ausgelegt.
  • #TeamPlayer: Du arbeitest eng mit Kollegen aus anderen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass deine Kunden in jeder Hinsicht optimal betreut werden, und bringst dein Wissen aktiv ins Team ein.

 

Das bist DU

  • #Fundament: Du hast eine Ausbildung im Finanzwesen genossen, ein benachbartes Studium absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation erlangt.
  • #ÜbungMachtDenMeister: Du hast bereits erste Erfahrungen in der Beratung von Privatkunden gesammelt und weißt, wie man Kunden begeistert und langfristig bindet.
  • #KundenFan: Der direkte Kontakt mit Menschen liegt dir am Herzen, und du hast ein echtes Interesse daran, deinen Kunden bei ihren finanziellen Entscheidungen zur Seite zu stehen.
  • #RisingStar: Du bist wissbegierig, hast den inneren Antrieb zukünftig eine wichtige Rolle zu übernehmen und besitzt eine Leidenschaft für herausfordernde Aufgabengebiete
  • #Beziehungsmanagement: Deine Passion ist es Menschen bei der Findung hochqualitativer und individueller Lösungen, beratend zur Seite zu stehen. Du kümmerst dich eigeninitiativ und zuvorkommend um die verschiedensten Themen deines Kundenstammes und versuchst diesen perspektivisch weiterzuentwickeln.
  • #FitForFuture: Du bist technisch affin, mit gängigen Microsoft Umgebungen (M365) vertraut und bist offen gegenüber Neuerungen.
  • #GenossenschaftlicheWerte:  Du lebst das Miteinander und kannst dich mit unseren Wertvorstellungen zu 100% identifizieren.

 

Bewirb dich jetzt und wir können direkt darüber sprechen, wann du loslegen kannst?

 

Bei Fragen komm gerne umgehend auf das Personalmanagement oder direkt auf Volker Wiemken (0441 2222-2201) zu.