Wir sind eine moderne Genossenschaftsbank in Kitzingen. Unsere 92 Mitarbeitenden betreuen rund 22.000 Kundinnen und Kunden, die gleichzeitig Mitglieder unserer Bank sind. Persönlich und nah bedeutet für uns: erreichbar auf allen Wegen – digital, telefonisch oder vor Ort. Mit fairer Beratung, innovativen Lösungen und nachhaltigem Handeln begleiten wir unsere Mitglieder Tag für Tag.
Als Mitarbeiter (m|w|d) im MitgliederService bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden. Du löst Anliegen direkt und unterstützt bei der Nutzung unserer digitalen Angebote.
Das erwartet Dich im TeamVRKT:
Abwechslung & Flexibilität:
Du gestaltest Deinen Arbeitsalltag flexibel. Im Team entscheidet Ihr eigenständig, wer welche Aufgaben wann übernimmt. Einzige Vorgabe ist die Einhaltung unserer Service-Standards.
Verantwortung:
Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen übernimmst Du vielfältige Servicedienstleistungen. Wenn Du mehr Verantwortung möchtest, stehen Dir Spezialisierungsmöglichkeiten offen – z. B. in der Nachlassabwicklung oder bei elektronischen Bankdienstleistungen.
Mitarbeiter Benefits:
Zufriedene Mitarbeitende sind engagiert und mit Leidenschaft dabei – davon sind wir überzeugt. Deshalb ist die Liste unserer Benefits lang. Unter anderem bieten wir:
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30 Urlaubstage plus 3 zusätzliche freie Tage (Faschingsdienstag, Heiligabend, Silvester)
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5 oder 10 zusätzliche Urlaubstage gegen Umwandlung von Tarifgehalt
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13 Gehälter
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Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten - hochwertige Geräteausstattung inklusive
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Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote
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Betriebliche Altersvorsorge
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Zuschüsse, Gesundheitschecks und ergonomische Arbeitsplätze
Deine Hauptaufgaben:
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Du erledigst freundlich, kompetent und fallabschließend die Anliegen unserer Mitglieder - am Schalter, per Telefon oder über Videoservice.
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Du übernimmst Abwicklungs- und Folgearbeiten rund um das Mitgliedergeschäft.
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Du sprichst unsere Mitglieder aktiv auf ausgewählte Themen an - auch telefonisch. Klare Gesprächsleitfäden unterstützen Dich dabei. Außerdem vereinbarst Du Termine für unsere Finanzplaner und Vorsorgeberater.
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Du berätst und unterstützt unsere Mitglieder im Bereich OnlineBanking - geduldig und verständlich.
Damit überzeugst Du uns:
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Du hast Spaß an der Arbeit in einem großen Team und schätzt gute Zusammenarbeit.
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Du bist freundlich und aufgeschlossen. Deine Kommunikation erleben Kunden als verbindlich und verständlich – auch digital.
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Du arbeitest eigenständig, bringst Eigeninitiative mit und bleibst auch in neuen Situationen souverän.
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Du gehst sicher mit OnlineBanking um und bist offen für neue Technologien sowie die vielfältigen Möglichkeiten der Künstlichen Intelligenz.
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Du siehst Veränderung als Chance – nicht als Störung. Auch neue Tools wie Videotelefonie bereiten Dir Spaß.
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Idealerweise bist Du ausgebildete Bankkauffrau oder Bankkaufmann (m|w|d).
Klingt gut? Dann bewirb‘ Dich jetzt und werde Teil vom Team VRKT!
Einfach auf „Jetzt hier bewerben“ klicken und loslegen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Deine Ansprechpartnerin:
Frau Anna Schäfer
Telefon: 09321 915-120
E-Mail: personal@vrkt.de