Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Kundenservice? Wir bieten Ihnen die perfekte Gelegenheit, in unserem innovativen Kundendialogcenter durchzustarten.
Das bieten wir Ihnen:
- Sicheren Arbeitsplatz mit einer freundlichen und werteorientierten Unternehmenskultur
- Leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen sowie 13 Monatsgehälter
- Geregelte Arbeitszeiten (Mo. - Fr. 8.00 - 17.00 Uhr)
- Dynamisches Team und angenehmes Arbeitsumfeld
Ihre Aufgaben:
- Erste Ansprechpartner*in für unsere Kunden auf allen Kanälen (Telefon, Chat, meinService,
WhatsApp, E-Mail)
- Aktive Vereinbarung von Kundenterminen im Outbound
- Bearbeitung aller Kundenanfragen und- aufträge im Bankgeschäft sowie im elektronischen
Zahlungsverkehr.
- Kundenzufriedenheit im Fokus – sorgen Sie für erstklassigen Service
Ihr Profil:
- Bankausbildung oder sonstige kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise im Bankwesen
- Kommunikationsprofi mit Interesse an Finanzthemen
- Teamplayer mit Flexibilität und ausgeprägtem Servicegedanken
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Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!