Ihre Aufgaben
Sie sind ein Ansprechpartner unserer Kunden in unserem Kompetenzzentrum Karlstadt und zuständig für die Abwicklung von Serviceleistungen im Bargeldgeschäft und im digitalen Banking. Die aktive Signalerkennung und Überleitung an den entsprechenden Berater oder Verbundmitarbeiter, sowie die zielgerichtete Terminvereinbarung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Zusätzlich unterstützen Sie die jeweiligen Kundenberater im Tagesgeschäft und übernehmen selbst die Bearbeitung von beratungsnahen Tätigkeiten.
Ihr Profil
Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben einen ausgeprägten Servicegedanken und Spaß am Kundenkontakt. Ebenso überzeugen Sie durch Ihr freundliches und serviceorientiertes Auftreten.
Ihre Perspektive
- Eine umfangreiche und individuelle Einarbeitung durch praxisnahe Begleitung am Arbeitsplatz
- Ein moderner, zukunftsorientierter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in Main-Spessart
- Ein Arbeitgeber bei dem die Unternehmenskultur von Fairness, Offenheit und Vertrauen geprägt ist
- Ein professionelles Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive und kollegialem Betriebsklima
- Ein engagiertes Team freut sich auf Ihre Mitarbeit
- Umfangreiches Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten
- Als familienfreundliches Unternehmen agieren und handeln wir so, dass unseren Mitarbeitern eine gute Balance zwischen dem Berufs- und Privatleben ermöglicht wird
- Für befristete Auszeiten aus dem Beruf bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit zu einem Sabbatical an
- Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket u.v.m.