Ihre Aufgaben
Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Planung, Koordination und Steuerung von Immobilienprojekten über alle Projektphasen hinweg. Sie prüfen die planungs- und bauordnungsrechtlichen Voraussetzungen, erstellen Bauzeitenpläne, Soll-Kosten nach Einzelgewerken, Gewerkelisten, Analysen sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen. Zudem übernehmen Sie die Überwachung und Steuerung der Bauprozesse und koordinieren die Zusammenarbeit zwischen internen und externen Projektbeteiligten.
Ihr Profil
- Sie fühlen sich mit der Region Main-Spessart verbunden und Ihnen liegen die Menschen hier sehr am Herzen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung und Weiterbildung zum Meister, Techniker etc. oder alternativ über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Bau oder Immobilien
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Bereich Projektmanagement von Immobilien und Weiterbildungen in diesem Themenfeld absolviert
- Sie bringen eine selbstständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Eigeninitiatve und Einsatzbereitschaft mit
- Sie verfügen über eine hohe Kommunikations- und Kontaktfreudigkeit, sowie Team-, Kooperations- und Konfliktfähigkeit
- Unternehmerisches Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich
Ihre Perspektive
- Eine vielseitige, anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen mit einem modernen Arbeitsplatz nach neustens Standards in unserem Hauptsitz in Lohr a. Main.
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, mobiler Arbeit und 33 Tagen Urlaub.
- Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche Laufbahn nachhaltig fördern.
- Eine offene Unternehmenskultur, die durch Wertschätzung, Teamgeist und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit geprägt ist.
- Attraktive Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersversorgung, Gesundheitsmanagement und die Möglichkeit zu Sabbaticals.