Ihre Aufgaben
Als erster Ansprechpartner empfangen Sie unsere Kunden am Telefon. Dabei bearbeiten Sie selbstständig und fallabschließend die eingehenden Kundenanfragen und Serviceaufträge. Der Kundensupport im Bereich des Online-Bankings und Beratungen zu Standardproduktleistungen liegen ebenfalls in Ihrem abwechslungsreichen Aufgabengebiet. Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Berater aktiv bei der Terminvereinbarung.
Ihr Profil
Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben einen ausgeprägten Servicegedanken und Spaß am Kundenkontakt. Ebenso überzeugen Sie durch Ihr freundliches und serviceorientiertes Auftreten.
Ihre Perspektive
- Einen an den genossenschaftlichen Werten ausgerichteter Arbeitgeber, bei dem die Unternehmenskultur von Fairness, Offenheit und Vertrauen geprägt ist
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, mobiler Arbeit und 33 Tagen Urlaub.
- Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche Laufbahn nachhaltig fördern.
- Eine offene Unternehmenskultur, die durch Wertschätzung, Teamgeist und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit geprägt ist.
- Attraktive Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersversorgung, Gesundheitsmanagement und die Möglichkeit zu Sabbaticals.