Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerinnen

  • Carola Welker
  • Ausbildung / Praktikum

Bild_Welker_Carola_2024 (1).jpg

  • Anna Deuerlein
  • Stellenangebote

Deuerlein Anna.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-18T10:37:05+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p50674 VR Bank Bamberg-Forchheim eG VR Bank Bamberg-Forchheim eG Willy-Lessing-Str. 2 Bamberg 96047 bavaria DE VR Bank Bamberg-Forchheim eG Bamberger Str. 1 Breitengüßbach 96149 bavaria DE VR Bank Bamberg-Forchheim eG Eschenauer Hauptstraße 20 Eckental 90542 bavaria DE

Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kundenservicecenter

Die VR Bank Bamberg-Forchheim eG ist mit einer Bilanzsumme von rund 3,5 Milliarden Euro, über 400 Mitarbeitenden und 40 Filialen eine der größten regionalen Genossenschaftsbanken im fränkischen Raum. Unsere Ziele erreichen wir gemeinsam. Wir inspirieren und unterstützen uns gegenseitig und sind stolz auf unsere Bank, unsere genossenschaftliche Werte und Erfolge.

Ihr Aufgabengebiet 

  • Erster Ansprechpartner unserer Kunden am Telefon
  • Sicherstellung der Erreichbarkeit über alle Kundenkontaktkanäle
  • Vereinbarung von Terminen, Erstellen von Rückrufaufträgen und Weiterleitung von Kundengesprächen an unsere Berater
  • Überleitung und Unterstützung der Kunden in der Nutzung des digital-persönlichen und digitalen Bankings
  • Hilfestellung bei Bedienungsproblemen digitaler Bankanwendungen
  • Allgemeine Signalerkennung und Impulsweiterleitung an die zuständige Stelle
  • Ausführung von Kundenaufträgen unter Beachtung der aktuellen Prozesse
  • Beratung und Verkauf von definierten, standardisierten und normierten Produktbündeln bzw. Produkten
  • Abwicklung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs

Ihr Profil 

  • Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon
  • Spaß am telefonischen Kundenkontakt
  • Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann oder einschlägige kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Dialogmarketing)
  • Sicherer Umgang mit den EDV-Programmen, Online-Banking und genossenschaftlichen Finanz-Apps
  • Schnelle Auffassungsgabe und sorgfältiges Handeln
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Teamgeist

Unser Angebot 

  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
  • Eigenverantwortliche Arbeit in einem aufgeschlossenen Team
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit übertariflichen Sozialleistungen
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.