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2024-07-09T10:07:33+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p104616 VR Bank Bamberg-Forchheim eG VR Bank Bamberg-Forchheim eG Willy-Lessing-Str. 2 Bamberg 96047 bavaria DE VR Bank Bamberg-Forchheim eG Hauptstraße 39 Forchheim 91301 bavaria DE

Abteilungsleitung operatives Vertriebsmanagement (m/w/d)

Die VR Bank Bamberg-Forchheim eG ist mit einer Bilanzsumme von rund 3,6 Milliarden Euro, über 400 Mitarbeitenden und 40 Filialen eine der größten regionalen Genossenschaftsbanken im fränkischen Raum. Unsere Ziele erreichen wir gemeinsam. Wir inspirieren und unterstützen uns gegenseitig und sind stolz auf unsere Bank, unsere genossenschaftliche Werte und Erfolge.

Ihr Aufgabengebiet

  • Verantwortung für die operativen Vertriebsplanungen
  • Konzeption und Steuerung von Kampagnen sowie Vertriebsmaßnahmen für das Privatkunden- und Individualkundengeschäft und evaluieren des Erfolgs
  • Unterstützung des Vertriebs zur Optimierung von Effizienz und Effektivität in der bedarfsgerechten Kundenbetreuung
  • Marktbeobachtung und Informationssammlung zur Erschließung neuer Vertriebs- und Ertragsmöglichkeiten
  • Gestaltung und Ausbau der Vertriebskanäle sowie Verantwortung für die Koordination des Multi-Kanal-Bankings
  • Auf-/Ausbau des datengetriebenen Vertriebs
  • Erstellung und Interpretation von erforderlichen Auswertungen, Analysen und Reports als Entscheidungsgrundlage für den Bereichsleiter und den Vorstand
  • Führung und Weiterentwicklung der zugeordneten Mitarbeitenden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Bankausbildung, fachspezifische Weiterbildung sowie umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Sehr gute Vertriebskenntnisse
  • Hohe analytische Fähigkeiten
  • Ausgeprägte Eigeninitiative und Kommunikationsstärke 
  • Große Begeisterungsfähigkeit für Wandel und Verbesserungen
  • Hohe Belastbarkeit sowie eine lösungsorientierte Denk- und Handlungskompetenz

Unser Angebot

  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
  • Eigenverantwortliche Arbeit in einem aufgeschlossenen Team
  • Attraktive, marktgerechte Vergütung und weitere Benefits (z.B. vermögenswirksame Leistungen, Fahrrad- und Technikleasing, Mitarbeiterevents, Mitarbeiterkonditionen, etc.)
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

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