Ihre Hauptaufgaben:
In der Privatkundenberatung sind Sie der Ansprechpartner* vor Ort für die Kunden* in und um Rothenstadt. Sie stehen den Kundinnen und Kunden mit ganzheitlichen Beratungsansätzen nach den genossenschaftlichen Prinzipien zur Seite und sind Begleiter* durch alle Lebensphasen. Durch die Nähe zu Ihren Kunden* kennen Sie die individuellen Bedürfnisse und können maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Neben Beratungsthemen, wie Finanzierungen und Zahlungsverkehr, sind Sie zudem für Kundenbelange hinsichtlich Vermögensanlage und dem Vermögensaufbau verantwortlich. Als persönlicher Ansprechpartner* vor Ort arbeiten Sie bereichsübergreifend mit sämtlichen internen Bereichen zusammen, um Ihre Kunden* optimal zu betreuen. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem freundlichen Kollegenkreis mit persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/frau
- Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, die flexibel und belastbar ist
- Sie verfügen über eine selbstständige und effiziente Arbeitsweise
- Sie haben Spaß im Umgang mit Kunden
Wir bieten:
- Einen zukunftssicheren, attraktiven und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
- Leistungsgerechte Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaub
- Mitarbeiterakademie VR.Prof
- Job-Bike
- Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
... und vieles mehr.
Bei Fragen ist Christian Weigert gerne unter 0961/84435 für Sie da.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 12.Januar 2025!
*(m/w/d)