IHRE SPANNENDEN AUFGABEN UMFASSEN:
- Erste*r Ansprechpartner*in für unsere Mitglieder und Kunden – digital und in unserer Filiale in Regensburg
- Bearbeitung der Service-Anliegen unserer Kunden und Mitglieder
- Bedarfserkennung und eigenständige Beratung in einem festgelegten Produktportfolio
- Unterstützung unserer Spezialisten in der Administration
- Betreuung unserer technischen SB-Anlagen
IHR PROFIL SOLLTE IDEALERWEISE FOLGENDES UMFASSEN:
- Herzlichkeit, Lösungsorientierung und Engagement
- Abgeschlossene Ausbildung mit Serviceorientierung, wie z. B. Bankkauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann, Einzelhandelskauffrau/-mann oder eine ähnliche Ausbildung – Quereinsteiger*innen willkommen
- Affinität für digitale Lösungen
- Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft
FREUEN SIE SICH AUF:
- Attraktives Gehalt, eine erfolgs- und leistungsorientierte Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen, wie Zuschüsse zur Altersvorsorge und Zusatzkrankenversicherung
- Einen unbefristeten Arbeitsvertag sowie eine umfassende und professionelle Einarbeitung in Ihrem neuen Tätigkeitsfeld
- Ihre Weiterentwicklung: wir unterstützen Sie mit zielgerichteten Trainings, die Sie in Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen
- Benefits: Flexible Arbeitszeiten, Mobile Arbeit, Weihnachtsfeier, Teamevents, Leasingvorteile (z. B. für E-Bikes, Notebooks, Smartphones), Corporate Benefits, Sabbatical – da ist bestimmt auch etwas für Sie dabei!
ÜBRIGENS:
Nobody is perfect! Sie erfüllen die Anforderungen nicht zu 100 % und haben dennoch Lust auf den Job? Kein Problem! Wir gehen den Weg gemeinsam als Team – inklusive Einarbeitung und passgenauen Entwicklungsmaßnahmen!
NEUGIERIG AUF DIESEN JOB BEI UNS IM TEAM?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung gerne über unser Bewerber*innenportal direkt hier.