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Ihre Ansprechpersonen

Michael Stuber
Personalreferent / Teamleiter Personal
0941 5847-1930
Evi Pegoretti
Personalreferentin
0941 5847-1910
2025-12-04T11:35:52+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p146151 Volksbank Raiffeisenbank Regensburg-Schwandorf eG Nittenau Hauptstr. 16 Nittenau 93149 bavaria DE Regensburg Pfauengasse 1 Regensburg 93047 bavaria DE
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Mitarbeiter Organisation/Prozessmanager (m/w/d)

Gestalte mit uns die Zukunft! Als Mitarbeiter in der Organisation optimierst du unsere Abläufe, entwickelst innovative Prozesslösungen und trägst dazu bei, die Bank effizienter und kundenorientierter zu gestalten – gemeinsam mit uns wächst du an neuen Herausforderungen.


DEINE VORTEILE

  • Karriereperspektiven: Langfristige Entwicklungswege in einem fortschrittlichen Unternehmen.
  • Weiterbildung: Individuell zugeschnittene Fortbildungen, inkl. Team- und Persönlichkeitsentwicklung.
  • Attraktive Vergütung: Wettbewerbsfähiges Gehaltspaket, ergänzt durch Sozialleistungen und attraktive Zusatzleistungen.
  • Eigenverantwortlichkeit: Ein Arbeitsumfeld, das Ihnen Raum für Selbstständigkeit und Eigeninitiative bietet.
  • Work-Life-Integration: 30 Tage Urlaub + 3 Bankfeiertage, Sonderurlaubstage, flexible Arbeitszeiten.
  • Mitarbeiter-Benefits: Essenszuschuss, Urlaubszuschuss, Bike-Leasing, Auto-Abo, Technik-Leasing, Gesundheitsmaßnahmen und  vergünstigter bankeigener Wohnraum.
  • Modernes Unternehmen: Anerkannt als Arbeitgeber der Zukunft - innovativ, digital und zukunftssicher.

DEINE KERNAUFGABEN

  • Entwicklung, Analyse und Optimierung von neuen und bestehenden Prozessen inkl. Einführung und stetige Weiterentwicklung neuer Anwendungen
  • Selbstständige Planung und Durchführung von kleineren Projekten
  • Koordination und Durchführung des Releasemanagements
  • Erstellung und Betreuung von Berechtigungskonzepten
  • Pflege und Aktualisierung des bankinternen Informationssystems
  • Umsetzung einer einheitlichen und strukturierten Aufbau- und Ablauforganisation
  • Verantwortung für die Pflege und Aktualisierung der Organisationsdokumentation
     

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen im Finanzwesen
  • Kenntnisse im Kernbankenverfahren agree21, agree21-Analysen („IDA“) sowie M365
  • Stark in Selbstorganisation und teamorientiertem Arbeiten
  • Sicherer Umgang mit neuen elektronischen Medien und digitaler Kommunikation
  • Freude an der Mitgestaltung von Veränderungsprozessen


WIR HABEN DICH ÜBERZEUGT?
Wenn dich diese Herausforderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen reizt, freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Für Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung:
Gerald Laasch (Bereichsleiter Unternehmensentwicklung 0941/5847-3301)
Evi Pegoretti (Personalreferentin 0941/5847-1910)

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.