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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Als Bank mit einer Bilanzsumme von rund 1,8 Milliarden Euro und 240 aktiven Beschäftigten stehen wir für ca. 45.000 Kunden in allen Fragen zu Bankgeschäften mit Rat und Tat zur Seite. Konsequente Kundenorientierung und zeitgemäße Führungs- und Managementprinzipien zeichnen uns aus.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Servicemitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Stunden)

Deine Vorteile:

  • Work-Life-Integration: 30 Tage Urlaub + 3 Bankfeiertage, Sonderurlaubstage, flexible Arbeitszeiten.
  • Mitarbeiter-Benefits: Essenszuschuss, Urlaubszuschuss, Bike-Leasing, Auto-Abo, Technik-Leasing und vergünstigter bankeigener Wohnraum.
  • Attraktive Vergütung: Wettbewerbsfähiges Gehaltspaket, ergänzt durch Sozialleistungen und attraktive Zusatzleistungen.
  • Karriereperspektiven: Langfristige Entwicklungswege in einem fortschrittlichen Unternehmen.
  • Weiterbildung: Individuell zugeschnittene Fortbildungen, inkl. Team- und Persönlichkeitsentwicklung.
  • Eigenverantwortlichkeit: Ein Arbeitsumfeld, das Ihnen Raum für Selbstständigkeit und Eigeninitiative bietet.
  • Modernes Unternehmen: Anerkannt als Arbeitgeber der Zukunft - innovativ, digital und zukunftssicher.


Deine Aufgaben:

  • Entgegennahme der Kundenwünsche und – sofern möglich – fallabschließende Bearbeitung.
  • Erkennen von Kundenbedarfen und entsprechende Weiterleitung an die zuständige Funktion.
  • Aktive Terminvereinbarungen.
  • Wahrnehmung von Routineaufgaben im Kundenverkehr (z.B. Kontaktaufnahme, Erteilung allgemeiner Auskünfte, Bargeldabwicklung, etc.)
  • Mitwirkung bei der Umsetzung von Marketing-/Verkaufsförderungsaktionen.
  • Aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess (Vorschlagswesen).


Dein Profil:

  • Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung, bei der Umgang mit Kunden ein großer Bestandteil war.
  • Kundenkontakt in deiner bisherigen Tätigkeit.
  • Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit.
  • Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit.
  • Technologieaffinität und die Fähigkeit, Bestehendes mit Neuem zu verknüpfen.


Haben wir dich überzeugt?
Wenn dich diese Herausforderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen reizt, freuen wir uns auf deine Bewerbung auf unserer Homepage über unser Online-Portal unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Fragen vorab stehen dir Herr Eichstetter (Bereichsleiter Privatkunden, 0941/5847-1800) oder Frau Pegoretti (Personalreferentin, 0941/5847-1910) gerne zur Verfügung.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.