Wir sind DIE erfolgreiche Genossenschaft, mit einer Bilanzsumme von 700 Mio. EUR und 90 Mitarbeiter, in der Bezirkshauptstadt Niederbayerns. Solidarität, Transparenz und Vertrauen prägen nicht nur das Verhältnis zu unseren Kunden, sondern auch zu unseren Mitarbeitern. Unsere Mission: Zusammen - Leben - Einfach - Machen!
Bewerben Sie sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit.
Sie werden Teil unserer Gemeinschaft:
- motivierte Kolleginnen und Kollegen, die Sie von Anfang an in das Team einbinden und unterstützen
- gutes Betriebsklima mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- attraktive Vergütung
- flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit
- zusätzliche Benefits (u. a. Beihilfe- und Unfallversicherung, Jobrad, uvm.)
Ihre Stärken gut genutzt:
- Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Kunden im Tagesgeschäft
- Sie unterstützen unsere Vermögensbetreuer bei der Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen und im Wertpapierprozess
- Sie stehen unseren Kunden bei Anfragen und Reklamationen lösungsorientiert zur Seite
- Sie sind verantworltich für die Büroführung und übernehmen administrative Aufgaben
Dahinter stehen Sie als Mensch:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau (wünschenswert)
- Sie handeln kunden- und serviceorientiert, zeigen Eigeninitiative und sind kontaktfreudig
- Sie sind offen, motiviert und zuverlässig und haben Spaß am Umgang mit Menschen
- Sie beweisen Organisationstalent, Genauigkeit und arbeiten gerne im Team
- Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Systemen, verfügen über eine hohe IT-Affinität und sind bereit, sich in neue Systeme einzuarbeiten
- Sie tragen unser Leitbild sowie die Zielsetzung unserer Genossenschaftsbank mit
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittsdatums.