Wir sind DIE erfolgreiche Genossenschaft, mit einer Bilanzsumme von 700 Mio. EUR und 90 Mitarbeiter, in der Bezirkshauptstadt Niederbayerns. Solidarität, Transparenz und Vertrauen prägen nicht nur das Verhältnis zu unseren Kunden, sondern auch zu unseren Mitarbeitern. Unsere Mission: Zusammen - Leben - Einfach - Machen!
Bewerben Sie sich für den Standort Landshut.
Sie werden Teil unserer Gemeinschaft:
- Motivierte Kolleginnen und Kollegen, die Sie von Anfang an in das Team einbinden und unterstützen
- gutes Betriebsklima mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- attraktive Vergütung
- flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit
- Homeoffice Möglichkeit inkl. Ausstattung
- hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten
- zusätzliche Benefits (u. a. Beihilfe- und Unfallversicherung, Jobrad, uvm.)
Ihre Stärken gut genutzt:
- In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche und bedarfsorientierte Beratung der Ihnen zugeordneten Kunden
- Für Ihre Kunden sind Sie für alle Themenfelder erster Ansprechpartner und steigern damit die Kundenbindung und -zufriedenheit
- Qualifizierte Beratung im standardisierten Kreditgeschäft (je nach Qualifikation)
- Aktives Ansprechen von Kunden und Akquise von Neukunden
- Systematisches Einsetzen der angebotenen Vertriebswege
Dahinter stehen Sie als Mensch:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)
- erste Erfahrungen in der Beratung von Privatkunden
- Produktkenntnisse im standardisierten Bereich, einschließlich Bausparen und Versicherungsgeschäft
- Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Freude am bedarfsgerechten Verkauf
- sicheres, authentisches und verbindliches Auftreten
- Verantwortungsbewusstsein, eine effiziente und selbstständige Arbeitsweise und ein kooperativer Arbeitsstil
- freundliche, hilfsbereite Wesensart und hohe Eigeninitiative und -motivation
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittsdatums.