Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter Organisation (m/w/d) in Voll-/Teilzeit.
Was sind Ihre Aufgaben?
- Bearbeitung und Dokumentation im Release- und Publicationsmanagement im Bereich BWS
- Verwaltung des Formular- und Vorgangsmanagements
- Verantwortung für die Pflege und Aktualisierung der Organisationsdokumentation
- Mitwirkung und Koordinierung in Bankprojekten
- Kartenmanagement
- Steuerung Dokumentenmanagement
Was sollten Sie mitbringen?
- Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise Bankkaufmann
- EDV-Kenntnisse (u.a. in agreeBAP, Microsoft Word und Excel) sind wünschenswert
- Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit
- Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit
- Hohe Kooperations-/Teamfähigkeit
Ihre Chancen - wir bieten Ihnen:
- Ausgezeichnete berufliche Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten incl. regelmäßiger Weiterbildung
- Eine gemessen an Aufgaben und Verantwortung überdurchschnittliche Vergütung
- Eine Vielzahl moderner Benefits (u.a. Gruppenkrankenversicherung, Vermögenswirksame Leistungen, Dienstradleasing)
- Flexible Arbeitszeit
- Homeoffice
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben
- Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege
Es wird Zeit, dass wir uns kennenlernen. Finden Sie nicht auch?
Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich online über unsere Homepage www.rb-ehekirchen.de/karriere oder schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an personalabteilung@rb-ehekirchen.de