Werden Sie Teil unseres Teams im Vertriebsmanagement/digitaler Vertrieb.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter im Vertriebsmanagement/digitaler Vertrieb (m/w/d)
Was sind Ihre Aufgaben?
- Bearbeitung und Dokumentation im Release- und Publicationsmanagement im Bereich OKP
- Verwaltung des Vorgang- und Prozessmanagements digitaler Vertrieb
- Mitwirkung und Koordinierung in Bankprojekten
- Weiterentwicklung des digitalen Vertriebes
- Geschäftsvorfallmanagement
Was sollten Sie mitbringen?
- Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise Bankkaufmann
- EDV-Kenntnisse, u.a. in agreeBAP, Microsoft Word und Excel sind wünschenswert
- Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit
- Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit
- Hohe Kooperations-/Teamfähigkeit
Ihre Chancen - wir bieten Ihnen:
- Ausgezeichnete berufliche Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten incl. regelmäßiger Weiterbildung
- Eine gemessen an Aufgaben und Verantwortung überdurchschnittliche Vergütung
- Eine Vielzahl moderner Benefits (u.a. Gruppenkrankenversicherung, Vermögenswirksame Leistungen, Dienstradleasing)
- Flexible Arbeitszeit
- Möglichkeit zum Homeoffice
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben
- Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege
Es wird Zeit, dass wir uns kennenlernen. Finden Sie nicht auch?
Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich online über unsere Homepage www.rb-ehekirchen.de/karriere oder schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an personalabteilung@rb-ehekirchen.de