Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) IT/eigene Immobilien in Vollzeit für unsere Hauptstelle in Schrobenhausen.
Ihre Hauptaufgaben:
- Betreuung der bankeigenen Immobilien
- Ansprechpartner für die Hausverwaltung
- Betreuung der technischen Anlagen der Bank (EDV, Gebäude- und Alarmtechnik)
- Unterstützung im Bereich Auslagerungs- und Vertragsmanagement
- Beschaffung, Wartung und Installation von Arbeitsplatz Hard- und Software
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- kommunikative und flexible Persönlichkeit
- selbstständige, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise
- technisches Verständnis
- praktische Veranlagung
Wir sind ein starkes und zukunftsfähiges Unternehmen und bieten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten – denn wir fördern persönliche Ziele ebenso wie fachliche Qualifikationen. Ein weiteres Plus: Neben einer leistungsgerechten, Ihrer Qualifikation entsprechenden Vergütung bieten wir vieles mehr wie z.B.:
- einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- 13 Tarifgehälter, 30 Tage Urlaub
- attraktive Vergütung
- gründliche Einarbeitung und systematische Weiterbildung
- umfangreiche Sozialleistungen
- betriebliche Altersvorsorge sowie VL in voller Höhe
-
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
-
Vergünstigter Sondertarif bei Krankenzusatzversicherung für Sie und Ihre Familie
-
Lebensarbeitszeitkonten für mehr Freizeit
-
aktive Begleitung Ihrer beruflichen Laufbahn
-
Mitarbeiterveranstaltungen
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an Schrobenhausener Bank eG, Personalabteilung, Lenbachstraße 27, 86529 Schrobenhausen oder ganz einfach online.
Standort: Schrobenhausener Bank eG