Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n
Privatkundenberater/in in Vollzeit (m/w/d) für unsere Hauptstelle in Schrobenhausen.
Ihre Hauptaufgaben:
- Aktive und ganzheitliche bedarfsorientierte Beratung und Betreuung eines zugeordneten Kundenstamms
- Ausbau und Stärkung bestehender Kundenverbindungen sowie Akquise von Neukunden
- Analyse der Kundenwünsche (Bank- und Verbundprodukte)
- Vermögensanlage und Vermögensaufbau für Ihre zugeordneten Kunden
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau, gerne mit fachspezifischer Weiterbildung
- idealerweise Erfahrung im Wertpapierbereich
- kommunikative und flexible Persönlichkeit
- selbstständige und effiziente Arbeitsweise
- Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowohl für Ihre Kunden als auch für Ihre Bank
- Spaß im Umgang mit Kunden
Wir sind ein starkes und zukunftsfähiges Unternehmen und bieten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten – denn wir fördern persönliche Ziele ebenso wie fachliche Qualifikationen. Ein weiteres Plus: Neben einer leistungsgerechten, Ihrer Qualifikation entsprechenden Vergütung bieten wir vieles mehr wie z.B.:
- einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- 13 Tarifgehälter, 30 Tage Urlaub
- attraktive Vergütung
- gründliche Einarbeitung und systematische Weiterbildung
- umfangreiche Sozialleistungen
- betriebliche Altersvorsorge sowie VL in voller Höhe
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Vergünstigter Sondertarif bei Krankenzusatzversicherung für Sie und Ihre Familie
- Lebensarbeitszeitkonten für mehr Freizeit
- aktive Begleitung Ihrer beruflichen Laufbahn
- Mitarbeiterveranstaltungen
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an Schrobenhausener Bank eG, Personalabteilung, Lenbachstraße 27, 86529 Schrobenhausen oder ganz einfach online.