Drei Worte zu uns:
Modern, kundenorientiert, sympathisch. Wir sind vor allem den Menschen in unserer Region und der
heimischen Wirtschaft verpflichtet. Mögen Sie echte Menschen und persönliche Kontakte? Dann sind Sie bei uns richtig! Mit mehr als 500 Mitarbeitenden, 60 Standorten und einer Bilanzsumme von rund 4,0 Mrd. Euro sind wir eine der großen Genossenschaftsbanken in Bayern.
Diese interessanten Aufgaben warten auf Sie:
- Wahrnehmen von Aufgaben in der Kundenroutine wie z. B. Aufnahme von Kundenwünschen, Zahlungs- und Kassenverkehr etc.
- Selbständiges Führen von standardisierten Teil- und Produktberatungsgesprächen mit Servicekunden
- Signale erkennen, Weiterleiten von Kunden an zuständige Betreuer, Spezialisten und/oder Verbundpartner
- Aktives Ansprechen und Hinführen der Kunden in Richtung Online-Banking
Das wünschen wir uns von Ihnen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Aufgeschlossen für Neues, insbesondere für den Einsatz neuer Technologien/Medien
- Sicherheit im Auftreten
Das erwartet Sie bei uns:
Ein starkes und zukunftsfähiges Unternehmen sowie vielfältige Entwicklungschancen – denn wir fördern persönliche Ziele ebenso wie fachliche Qualifikationen. Ein weiteres Plus: Neben einer leistungsgerechten, Ihrer Qualifikation entsprechenden Vergütung bieten wir vieles mehr wie z.B.
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 13 Tarifgehälter, 30 Tage Urlaub
- Sonderzahlung in Abhängigkeit vom Betriebsergebnis
- Freies WLAN
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Zuschuss zur nebenberuflichen Weiterbildung
- Vergünstigter Sondertarif bei Krankenzusatzversicherung
- Vermögenswirksame Leistungen
- Bikeleasing u.v.m.
Ihre Ansprechpartnerin: Jessica Haag, Tel. 0821 5040-9550
Sind wir vielleicht bald Kollegen?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter www.vrbank-a-oal.de/karriere.