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  • Janet Rödicker
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2024-01-04T10:09:17+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p20884 Raiffeisenbank im Oberland eG Hauptstelle Bad Tölz Albert-Schäffenacker-Str. 5 Bad Tölz 83646 bavaria DE Geschäftsstelle Miesbach Rathausstr. 1 Miesbach 83714 bavaria DE

Mitarbeiter*in (m/w/d) für unser Kundenservice-Team (Voll- oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden)

Die Raiffeisenbank im Oberland eG ist eine marktorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von ca. 1,5 Mrd. Euro. Das Geschäftsgebiet erstreckt sich über zwei Landkreise inkl. den beiden Kreisstädten Bad Tölz und Miesbach mit insgesamt 14 Geschäftsstellen. Neben Bankdienstleistungen betreibt die Raiffeisenbank im Oberland eG auch ein leistungsstarkes Warengeschäft.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team als Serviceberater*in in unserem KST zum nächstmöglichen Zeitpunkt an.
Sie sind die Visitenkarte unserer Bank. Im Fokus Ihrer Arbeit steht die Kundenzufriedenheit. Mit Fachwissen und in enger Zusammenarbeit mit den Spezialisten in unserem Haus finden Sie immer eine Lösung. Serviceorientierung und das berühmte Lächeln in der Stimme sind für Sie selbstverständlich.
Wir bieten flexible Arbeitszeiten, die im Bedarfsfall von vereinbarten Arbeitszeiten abweichen können.

Anforderungsprofil:
  • Sie können eine kaufmännische Ausbildung vorweisen
  • Kommunikationsstärke und Arbeitsmotivation zeichnet Sie aus
  • Sie haben Freude am Telefonieren
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Affinität zu (digitalen) Bankdienstleistungen
  • Hoher Servicegedanke und Qualitätsbewusstsein
  • Sicheres und kundenorientiertes Auftreten

Ihre Kernaufgaben:
  • Sie sind erste/r Ansprechpartner*in bei allen Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und weiteren Kommunikationskanälen
  • Sie helfen unseren Kunden im Bereich Onlinebanking/Kartengeschäft (First-Level-Support)
  • Sie bearbeiten Kundenwünsche und Reklamationen möglichst fallabschließend
  • Sie erkennen aktiv Kundensignale und bieten passende Lösungen an
  • Sie beraten Kunden zu unseren Standardprodukten und schließen diese soweit möglich direkt ab
  • Sie vereinbaren Termine für unsere Berater*innen (im Inbound & Outbound)
  • Sie haben Spaß an der Umsetzung von innovativen Ideen

An Ihrem modernen Arbeitsplatz erwartet Sie:
  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem starken Team
  • Leistungsgerechte Bezahlung und viele Sozialleistungen
  • Ein moderner sowie flexibler Arbeitsplatz
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.