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Kundenberatung (m/w/d) für unsere Geschäftsstellen

Kundenberatung für unsere Geschäftsstellen (m/w/d)
Gerne auch Quereinsteiger!

zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit

Bei uns können Sie sich verwirklichen – mit Kompetenz, Leidenschaft und einem Lächeln!

Unsere Bank – Ihre Zukunft!

Kollegiale Nähe und Verbundenheit, Professionalität in einer positiven Atmosphäre, Rückhalt im Team und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten – all das ist bei uns in der Raiffeisenbank München-Süd gelebte Wohlfühlkultur.

Die Raiffeisenbank München-Süd eG ist seit 100 Jahren eine selbstständige, sehr erfolgreiche und zukunftsorientierte Universal-Genossenschaftsbank mit vier Standorten im Münchner Süden und einer Bilanzsumme von 1,5 Mrd. Euro. Unsere ca. 140 Mitarbeitenden sind stolz darauf, gemeinsam einen wesentlichen & nachhaltigen Beitrag zur Förderung der mittelständischen Wirtschaft in unserer Heimatregion zu leisten. Dabei ist unser Handeln maßgeblich durch unsere Werte Solidarität, Fairness und Partnerschaftlichkeit geprägt.

Unsere Benefits – Wertschätzung & mehr!

  • Der gelebte Wir-Gedanke: Was einer allein nicht schafft, schaffen viele
  • Ein attraktives Vergütungspaket (Tarifvertrag – 39 h / Woche)
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • 30 Tage Urlaub sowie zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.
  • Ein sicherer Arbeitsplatz mit guter Anbindung
  • Vielfältige Benefits: Essenschecks, Urlaubszuschuss, Bike-Leasing, Auto-Abo, PC-Leasing oder Festnetz- und Mobiltelefonie, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zur Krankenzusatzversicherung und zur betrieblichen Altersvorsorge, Unfallversicherung, Mitarbeiterkonditionen, Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern, Betriebsfeiern etc.
  • Speziell auf Sie zugeschnittene fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege, eine flache Organisationsstruktur und offene Türen – auch beim Vorstand
  • Und nicht zuletzt ein sorgfältiges, auf Ihre bisherige Qualifikation abgestimmtes, smoothes Onboarding

Ihre Aufgaben – gestalten statt verwalten

Keine zweite Chance für den ersten Eindruck: In dieser repräsentativen Rolle empfangen Sie unsere Kunden freundlich & souverän und sorgen dafür, dass sich unsere Kunden willkommen und wohlfühlen.

  • Keine zweite Chance für den ersten Eindruck – als Gesicht und erster Ansprechpartner gehen Sie freundlich und souverän auf unsere Kunden
  • Sie leisten einen umfassenden und kundenorientierten Service zu allen Themen rund um Karten, Konten, Sparkonten und -verträge, Mitgliedschaft, bargeldlosen und Bargeld-Transaktionen etc.
  • Sie vertreiben unsere Produkte und Diensteilungen im Rahmen der Service-Kunden
  • Sie erkennen darüber hinaus die Wünsche und Bedarfe unserer Kunden und stellen den Kontakt zu unseren Kundenberatern und Spezialisten in unserem Haus her
  • Sie koordinieren zuverlässig die Termine für unsere Kundenberater und verantworten die systematische Vor- und Nachbereitung der Kundentermine
  • Sie informieren unsere Kunden über unsere Selbstbedienungs- und online-Angebote und übernehmen die Betreuung des Geldautomaten sowie weiterer SB-Geräte und gewährleisten deren reibungslosen Betrieb
  • Sie repräsentieren die Bank durch Ihr Auftreten vorbildlich nach außen

Ihr Profil – Individualität zählt!

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ihr Herz schlägt für den Vertrieb und Sie leben unseren Kundenservice & -zufriedenheits-Gedanken
  • Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten und haben Spaß daran, sich in neue IT-Systeme & -Anwendungen einzuarbeiten
  • Selbständiges Arbeiten mit Einsatzfreude und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich

Sind wir bald Kollegen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sie haben noch Fragen? Gerne beantwortet Ihnen diese unsere Personalreferentin Patrizia Minervini unter
+49 89 75906-878.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.