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Ihre Ansprechpartner

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  • Leitung Personalabteilung

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PERBILITY GmbH
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Servicekundenberater/-in in einer unserer Geschäftsstellen (m/w/d)

Wer wir sind
Wir sind eine Genossenschaftsbank. Das macht uns anders als andere Banken in Deutschland. Unser Geschäftsmodell basiert auf Grundwerten, unser Wirtschaften dient nicht der Gewinnmaximierung.

Über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen an 19 Standorten über 60.000 zufriedene Kunden - im besten Geschäftsgebiet Deutschlands - zwischen Pliening im Osten und dem Starnberger See.

In unserer Genossenschaftsbank stehen die Menschen im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf Teamarbeit, gegenseitige Unterstützung und eine familiäre Atmosphäre. Wenn Sie nach einem Arbeitsumfeld suchen, in dem Sie sich wertgeschätzt fühlen und Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln können, dann sind Sie bei uns genau richtig!
 
Wie wir die Servicekundenberatung sehen:
Die persönliche Beratung unserer Kunden steht bei im Mittelpunkt, die individuellen Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden haben oberste Priorität - egal in welchem Segment.
 
Sie sind im Segment der Servicekunden der erste Ansprechpartner bzw. die erste Ansprechpartnerin für Ihre Kunden/Kundinnen und bieten ihnen passende Lösungen sowie eine persönliche Betreuung für sämtliche finanzielle Anliegen.
 
Das klingt interessant für Sie? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unserer Beraterteams suchen wir Sie als Servicekundenberater/-in (m/w/d).
 
In diesen Geschäftsstellen ist derzeit eine Stelle frei:
  • Oberhaching
  • Münsing am Starnberger See

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der Service- und Privatkunden in allen finanziellen Angelegenheiten (Bankprodukte, Zahlungsverkehr, Anlagegeschäft, Konsumentenkreditgeschäft)
  • Serviceaufgaben aller Art am Serviceschalter (in Vertretung)
  • Pflege und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen
  • Akquisition von Neukunden

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Bankausbildung
  • erste Erfahrungen im Bereich der Kundenberatung wären ideal, sind aber keine zwingende Voraussetzung
  • Freude an der aktiven Kundenansprache am Schalter, Verhandlungsstärke sowie Abschlusssicherheit
  • Interesse an der Übernahme von Verantwortung für die Betreuung eines eigenen Kundenstamms
  • Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Sozialkompetenz
  • Entwicklungsbereitschaft (je nach Interessenschwerpunkt)

Unsere Leistungen & Benefits für Sie:

  • attraktive Vergütung (13 Fixgehälter) nebst zahlreichen freiwilligen sozialen Leistungen
  • bis zu 32 Tage Urlaub pro Jahr
  • familienfreundliche Unternehmenskultur und angenehmes Betriebsklima
  • wertschätzende Zusammenarbeit in einem partnerschaftlichen Team
  • sorgfältige, individuelle Einarbeitung
  • kontinuierliche, gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge und Absicherung bei Krankheit
  • flexible Arbeitszeiten und verschiedene Teilzeitmöglichkeiten
  • Langzeitkonto für eine bezahlte Auszeit
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm
  • Mobilitätsbudget für den ÖPNV
  • Leasingangebot für Handys, Tablets, etc.
  • Fahrradleasing mit JobRad

Die Stelle eignet sich auch sehr gut für Berufseinsteiger direkt nach der Ausbildung.


Ihr Kontakt zu uns: Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich online.

Bei Fragen oder für einen ersten vertraulichen Kontakt stehen Ihnen Herr Alessandro Goger (Tel.: 089 / 444565 - 1107, alessandro.goger@vrbml.de) gerne zur Verfügung.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.