Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für unser ServiceCenter (m/w/d) 50-100 %.
Werden Sie Teil der größten Mitgliedervereinigung am Hochrhein. Für uns und unsere Mitarbeiter stehen der Mensch und damit Sie im Mittelpunkt. Packen Sie die Zukunft gemeinsam mit uns an.
Ihre Aufgaben
- Zentrale Annahme von Anrufen zu den Service-Zeiten und erste/r Ansprechpartner/in aller Kundenanliegen
- Bearbeitung von Chatanfragen
- Bearbeitung der eingehenden Kundenkorrespondenz über die Homepage, eBanking, zentrale Mail und Fax
- Erteilung von Auskünften zur Bank, den Dienstleistungen und Produkten sowie der Verbundpartner
- Erkennung und Verwertung von Kundensignalen und automatisch gelieferten Vertriebsimpulsen
- Fallabschließende Bearbeitung von Standardprodukten
- Qualitative Vermittlung von Kundenanliegen an den zuständigen Bearbeiter
- Support bei Onlinebanking Anwendungen
- Aktive Terminvereinbarung und -koordination (im In- und Outbound)
Ihr Profil
- Erfahrungen im Bankgeschäft, Kenntnisse der Bank- und Verbundprodukte bzw. eine aktuelle Bankausbildung
- Spaß im Umgang mit Menschen und verkäuferisches Talent am Telefon
- Flexibilität sowie Belastbarkeit und Engagement
- Technische Affinität und Interesse
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Eine ausgeprägte Vertriebs- und Serviceorientierung
Bei Fragen können Sie sich gerne an Franziska Joos, Leiterin ServiceCenter, unter der Telefonnummer +49 7751 886-280 wenden.
Ihre Bewerbung
Ihre Unterlagen mit Angabe Ihres Wunscharbeitszeitfaktors, Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie uns bitte hier: