Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner


Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-17T13:15:00+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p96160 Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber Pestalozziallee 9 Tauberbischofsheim 97941 baden_württemberg DE Region Mosbach Hauptstraße 16 Mosbach, Baden 74821 baden_württemberg DE
Banner

Sachbearbeitung Facility Management (m/w/d)

Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber ist die erfolgreiche regionale genossenschaftliche Bank und erstreckt sich von Eichenbühl über den Main-Tauber-Kreis bis nach Mosbach. Als Arbeitgeber bieten wir unseren mehr als 600 Mitarbeitenden sichere Arbeitsplätze. Wir verstehen uns als Team und bringen zukunftsorientiert unsere Bereiche voran. Eigenverantwortung und stetige Weiterentwicklung wird von uns gefördert und gelebt. Uns ist es wichtig die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu ermöglichen, daher bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle an.

Bereichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und bewerben Sie sich als

Sachbearbeitung Facility Management (m/w/d)
 - in Vollzeit -
in Mosbach

Ihr tägliches Doing u.a.:

  • Liegenschaftsverwaltung, Betriebskostenabrechnungen und Wirtschaftspläne (inkl. WEG)
  • Vorbereitung und Koordination von Instandhaltungsleistungen und Bauausführungen
  • Budgetverantwortung
  • Einhaltung von Gesetzen, Richtlinien und Vorschriften (Betreiberverantwortung)
  • vertrags- und zielkonforme Umsetzung von Projekten (z. B. Nachhaltigkeitsprojekte)
  • Pflege und Weiterentwicklung des CAFM-Systems
  • Konzeption und Umsetzung eines optimierten Energiemanagements - inkl. Energieaudits
  • Flächenmanagement (Verwaltung/Optimierung Büroraumnutzung)
  • Übernahme der Verantwortlichkeit als Sicherheitsbeauftragte (m/w/d)
  • Vertretung innerhalb des Teams Facility Management

Ihr Profil:

  • Eine kaufmännische oder technische Ausbildung (m/w/d) sowie idealerweise Erfahrung im Facility Management und in der Verwaltung von WEG, Wohnungen, etc.
  • Leidenschaft für Themen wie Nachhaltigkeit, Ressourcennutzung und Energiemanagement
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Excel, etc.)
  • Strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie Kostenbewusstsein
  • Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsstärke

Darauf dürfen Sie sich u.a. verlassen:

  • Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Eigenverantwortliches Arbeiten     
  • Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche
  • Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und entsprechende tarifliche Vergütung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz


Darüber hinaus haben Sie Lust etwas zu bewegen, sind mutig neue Wege zu gehen, lieben Herausforderungen und können Langeweile nicht ausstehen?
Dann werden Sie Teil unseres großartigen Teams und bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Verfügbarkeit.


Für weitere Informationen stehen Ihnen Caroline Brauch (Tel. 06261 804-1945) und Roman Balogh (Tel. 09341 802-2259) gerne zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.