Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner


Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-17T13:15:00+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p91837 Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber Pestalozziallee 9 Tauberbischofsheim 97941 baden_württemberg DE Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber Pestalozziallee 9 Tauberbischofsheim 97941 baden_württemberg DE
Banner

Omnikanalservice Telefonfiliale (m/w/d)

Bereichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und bewerben Sie sich als

Mitarbeiter/in Digitaler Kundenservice (m/w/d) in der Telefonfiliale - auch Quereinstieg möglich

 - in Teilzeit oder Vollzeit-

an den Standorten in Mosbach, Bestenheid sowie Weikersheim.

Ihre Volksbank eG ist die erfolgreiche regionale genossenschaftliche Bank und erstreckt sich von Eichenbühl über den Main-Tauber-Kreis bis nach Mosbach.  Als Arbeitgeber bieten wir unseren mehr als 600 Mitarbeitenden sichere Arbeitsplätze. Wir verstehen uns als Team und bringen zukunftsorientiert unsere Bereiche voran. Eigenverantwortung und stetige Weiterentwicklung wird von uns gefördert und gelebt. Uns ist es wichtig die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu ermöglichen, daher bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle an.

Ihr tägliches Doing u.a.:

  • Egal ob am Telefon, Chat oder per Mail – Sie sind erste/r Ansprechpartner/in (m/w/d) für unsere Kunden und leisten somit einen hohen Beitrag zur Kundenzufriedenheit
  • Eingehende Anliegen unserer Privat- und Firmenkunden werden freundlich und kompetent von Ihnen bearbeitet
  • Durch Ihren erstklassigen Service bauen Sie unsere Kundenbeziehungen auf und intensivieren diesen
  • Sie sprechen aktiv Vertriebsimpulse an und fördern/erhöhen damit die Kundenkontakte
  • Positiv und kreativ vermitteln Sie die Vorteile der digitalen und persönlich – digitalen Zugangswege mit den entsprechenden Mehrwerten
  • Ihr abwechslungsreiches Aufgabenspektrum erstreckt sich von Online-Banking/ First Level EBL Support bis hin zur aktiven Kontaktaufnahme

Ihr Profil:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem service- und kundenorientierten Berufsbild bzw. zum Bankkaufmann (m/w/d)
  • Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude
  • Ihre Arbeitsweise ist strukturiert sowie kunden- und vertriebsorientiert
  • Neben Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke verfügen Sie über ein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten
  • Veränderungen sind für Sie Chancen und Wachstumssignale

Darüber hinaus haben Sie Lust etwas zu bewegen, sind mutig neue Wege zu gehen, lieben Herausforderungen und können Langeweile nicht ausstehen?

Dann werden Sie Teil unseres großartigen Teams und bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Verfügbarkeit. Über die Standortwahl können Sie wählen in welchem Teil unseres Geschäftsgebiets Sie hauptsächlich eingesetzt werden möchten.

Für weitere Informationen stehen Ihnen Caroline Brauch (Tel. 06261 804-1945) und Roman Balogh (Tel. 09341 802-2259) gerne zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.