Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen
Mitarbeiter KundenServiceCenter (Outbound) (m/w/d)
(Teilzeit, unbefristet)
Ihre Aufgaben:
- Gezielte aktive Terminplanung (Outbound) für den Kundenbestand nach Vertriebspotenzialen
- Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf im KundenServiceCenter
- Sicherstellung der Einhaltung vereinbarter Servicelevels und Qualitätsstandards
- Identifikation von relevanten Trends und Unterstützen des Abteilungsleiters bei der Weiterentwicklung der Abteilung
Ihr Profil:
- Veränderungsbereitschaft, sowie Offenheit für Neues
- Ausgeprägte Teamfähigkeit, sowie Kooperations- & Teamgeist
- Hohe Einsatzbereitschaft & Leistungsmotivation
- Markt- und Kundenorientierung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sowie gutes Beziehungsmanagement
- Allgemeines Technikverständnis und sprachliches Ausdrucksvermögen
- Hohe Grundfreundlichkeit und außerordentlich hohe Kundenorientierung
- Flexibilität in der Arbeitszeit – Outbound erfolgt i.d.R. zu Zeiten guter Erreichbarkeit
Unser Angebot:
- Eine interessante, flexible Tätigkeit in einem der Zukunftsfelder der Bank
- Arbeiten in neuen Räumlichkeiten mit moderner Technik in Triberg oder Gutach
- Mobiles Arbeiten möglich (tageweise und nach erfolgreicher Einarbeitung)
- Eine an den Stellenanforderungen und Ihrer Qualifikation orientierte Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten, Jobrad, freie Getränke, Mitarbeiter-Benefitkarte und Vieles mehr im Sinne eines attraktiven Arbeitgebers in einer attraktiven Region
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Homepage www.voba-msw.de/karriere