Ihre Aufgaben:
Sie pflegen die ganzheitliche und vertrauensvolle Kundenbeziehung zu unseren Kunden im standardisierten Servicekundengeschäft. Sie sind erster Ansprechpartner in der Geschäftsstelle für standardisierte Produkte sowie elektronische Bankdienstleistungen rund um die Bedürfnisse und Anliegen Ihrer Kunden. Die Pflege und den Ausbau der bestehenden Geschäftsbeziehungen verbinden Sie mit der bedarfsorientierten Beratung Ihrer Kunden in der gesamten Palette unserer Bank- und Verbundprodukte. Sie überzeugen durch Ihre Persönlichkeit, hohe Kundenorientierung und Engagement.
Ihr Profil:
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder Finanzassistent/in. Sie sind kommunikationsstark und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie besitzen Fachwissen, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Sie bauen Ihr Fachwissen kontinuierlich aus. Überdurchschnittliches Engagement sowie Arbeiten im Team sind für Sie selbstverständlich.
Wir bieten auch Quereinsteigern mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung, die ein freundliches und kommunikationsstarkes Auftreten haben, die Möglichkeit zur Einarbeitung. Sie sind dienstleistungsorientiert, flexibel einsatzbereit, arbeiten gerne selbstständig und schätzen gleichzeitig die Arbeit im Team. Wir begleiten und unterstützen Sie aktiv während Ihrer Einarbeitung mit internen und externen Seminaren.
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen ein vielseitiges, interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten Umfeld und eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen.