Ihre Aufgaben:
Sie pflegen die ganzheitliche und vertrauensvolle Kundenbeziehung zu fest zugeordneten Kunden im standardisierten
Privatkundengeschäft. Sie sind erster Ansprechpartner in der Filiale für standardisierte Produkte sowie elektronische Bankdienstleistungen rund um die Bedürfnisse und Anliegen Ihrer Kunden. Die Pflege und den Ausbau der bestehenden
Geschäftsbeziehungen verbinden Sie mit der bedarfsorientierten Beratung Ihrer Kunden in der gesamten Palette unserer
Bank- und Verbundprodukte. Sie überzeugen durch Ihre Persönlichkeit, hohe Kundenorientierung und Engagement.
Ihr Profil:
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder Finanzassistent/in. Sie sind kommunikationsstark
und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie besitzen Fachwissen, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Sie
bauen ihr Fachwissen kontinuierlich aus. Überdurchschnittliches Engagement sowie Arbeiten im Team sind für Sie selbstverständlich.
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen ein vielseitiges, interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten Umfeld und
eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen.