IHRE BERUFLICHE ZUKUNFT? EINE SICHERE BANK!
Regional erste Wahl. Eine starke Gemeinschaft.
Gute Mitarbeiter:innen sind das Kapital einer jeden erfolgreichen Organisation – so auch bei uns. Deshalb fördern wir die Menschen, die bei uns arbeiten. Unsere genossenschaftliche Werte verbinden unsere unterschiedlichen Ideen.
Unsere Zukunft gemeinsam gestalten. Mit Ihnen als
Serviceberater (m/w/d)
Hier ist Ihr Know-how gefragt:
- Sie gestalten als Ansprechpartner für unsere Kunden den entscheidenden ersten Eindruck unserer Bank mit
- Sie erkennen Signale und beraten den Kunden / leiten entsprechend dem Privatkundenbetreuungskonzept an den zuständigen Berater über
- Sie beraten und verkaufen standardisierte und normierte Produkte gemäß Hausmeinung (ohne Wertpapiergeschäft)
- Sie übernehmen Service-Tätigkeiten für alle Kunden der Bank-Filiale
- Sie leben die Service-Standards der Bank
Mit diesen Qualifikationen kommen wir auf einen Nenner
Sie:
- haben eine Ausbildung zur/m Bankkauffrau/-mann
- sind sicher im Umgang mit dem PC und den SB-Geräten
- haben Spaß am Vertrieb und besitzen eine hohe Kommunikatons- und Kontaktfähigkeit
- gehen ziel- und abschlussorientiert vor
- sind belastbar und behalten einen kühlen Kopf, wenn es auch einmal hoch hergeht
- sind engagiert und flexibel
- sind ein Teamplayer
- besitzen sicheres und souveränes Auftreten sowie gute Umgangsformen
Ein dickes Plus - unsere Benefits:
- Flexible Arbeitszeiten
- Mitarbeiterevents und sympathische Kolleginnen und Kollegen
- Leistungsgerechte Vergütung mit Bonuszahlung
- Tarifliche Sonderzahlung
- Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
- Mitarbeiterkonditionen und Gruppentarife unserer Verbundpartner
- Ein vielfältiges Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie
- Betriebliche Gesundheitsförderung
- Zusatzleistungen wie z. B. Jobrad
- Kostenlose Getränke zur Stärkung
- Eine ausgewogene Work-Life-Balance
Geht diese Rechnung für Sie auf? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!