IHRE BERUFLICHE ZUKUNFT? EINE SICHERE BANK!
Regional erste Wahl. Eine starke Gemeinschaft.
Gute Mitarbeiter:innen sind das Kapital einer jeden erfolgreichen Organisation – so auch bei uns. Deshalb fördern wir die Menschen, die bei uns arbeiten. Unsere genossenschaftliche Werte verbinden unsere unterschiedlichen Ideen.
Unsere Zukunft gemeinsam gestalten. Mit Ihnen als
Kundenberater (m/w/d) im Kundendialogcenter
Hier ist Ihr Know-how gefragt:
- Sie gestalten als erster Ansprechpartner den entscheidenden Eindruck unserer Bank mit
- Sie übernehmen Servicetätigkeiten für alle unsere Kunden und leben unsere Servicestandards
- Sie erkennen Kundenbedarfe und leiten diese an die zuständigen Funktionsträger weiter
Mit diesen Qualifikationen kommen wir auf einen Nenner:
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung aus der Dienstleistungsbranche, gerne aus dem Bereich Einzelhandel oder Hotelfach
- Mit moderner Bürokommunikation kommen Sie mühelos zurecht; zuverlässig und strukturiert sind Sie sowieso
- Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, denken und handeln vertriebs-, ertrags- und abschlussorientiert
Ein dickes Plus – unsere Benefits:
- 39-Stunden-Woche
- 30 Tage Urlaub
- Mitarbeiterevents und sympathische Kolleginnen und Kollegen
- Leistungsgerechte Vergütung mit Bonuszahlung
- Tarifliche Sonderzahlung
- Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
- Ein vielfältiges Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie
- Betriebliche Gesundheitsförderung
- Kostenlose Getränke zur Stärkung
- Eine ausgewogene Work-Life-Balance
Geht diese Rechnung für Sie auf? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Für fachliche Details und Fragen rund um den Bewerbungsprozess steht Ihnen Frau Athanasia Dratzidou, Personalreferentin, unter 0711-181-1699 gerne zur Verfügung.