Servicemitarbeiter (m/w/d)
Das Privatkunden-Team der Volksbank Alzey-Worms bildet in 25 personenbesetzten Geschäftsstellen mit mehr als 100 Beratern eine starke Gemeinschaft. Für unsere Kunden sind wir persönlicher und wichtiger Ansprechpartner für alle finanziellen Angelegenheiten. Sie erwartet bei uns, als eine der größten Genossenschaftsbanken in Rheinland-Pfalz, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, dass gleichermaßen für Einsteiger und Profis spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und dynamischen Umfeld bietet.
Wir suchen Verstärkung für unser Serviceteam in unserer Filiale Mainz-Gonsenheim.
Das erwartet Sie
- Sie empfangen die privaten und gewerblichen Kunden in unserer Geschäftsstelle Mainz-Gonsenheim
- Sie bauen wertvolle Kundenbeziehungen auf und pflegen diese
- Sie führen unsere Kunden an die Nutzung unseres Online-Services heran und stehen unterstützend zur Seite
- Sie wirken bei der (Weiter-)Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung der Mitglieder- und Kundenzufriedenheit mit
- Sie beraten unsere Kunden rund um klassische Bankthemen und digitale Anwendungen
- Sie unterstützen unsere Beraterinnen und Berater bei der Kundenbetreuung, als auch bei Terminvereinbarungen
- Sie führen Serviceleistungen in Bar- und Unbarverkehr durch
Das bringen Sie mit
- Sie haben gleichermaßen Spaß an Service und Beratung
- Sie zeigen sich offen für Neues und interessieren sich für digitale Entwicklungen.
- Vertrieb begeistert Sie und Sie handeln sehr kundenorientiert
- Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Sie haben bisher keine berufliche Erfahrung in der Beratung von Finanzdienstleistungen? Sie haben jedoch Erfahrung aus einer anderweitigen dienstleistungs- und serviceorientierten Beschäftigung im Bereich Finanzen?
Zeigen Sie uns gerne Ihr Interesse. Im Rahmen einer zielgerichteten Weiterbildung ist die Qualifikation zum Servicemitarbeiter (m/w/d) Ihr Einstieg in unser Haus.
Unser Versprechen
- Individuelle fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Bildungsakademien
- Homeoffice möglich
- Work-Life-Balance
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen von Vertrauensarbeitszeit
- Unbezahlter Urlaub möglich
- Vielfältige Gesundheitsangebote (jährliches Budget für Gesundheitsangebote, Fitnessstudio, verschiedene Onlinekurse und Betriebsarzt)
- Ein attraktives Vergütungssystem (13. Monatsgehalt, Erfolgsbeteiligung, VL…)
- Betriebliche Altersversorgung
- Sonderkonditionen bei Bankprodukten und Versicherungen
- Moderne Arbeitsplatzumgebung, eigenes Notebook, Zuschuss zur Einrichtung eines Homeoffice-Arbeitsplatzes
- Vielfältige Benefits; Business Bike, Job Ticket, IT Leasing …
Wir freuen uns auf Sie!
Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie
Sebastian Weise, Bereichsleitung Teilmarkt Mainz
Telefon 06241 841-3011
Melanie Corell, Personalentwicklung
Telefon 06241 841-5556