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Ihre Ansprechpartner

  • Lutz Müller
  • Bereichsleitung Personalentwicklung

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  • Sabine Biebesheimer
  • Betreuung Ausbildung

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2025-04-14T09:16:23+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p129495 Volksbank Alzey-Worms eG Volksbank Alzey-Worms eG - Hauptstelle Marktplatz 19 Worms 67547 rhineland_palatinate DE

Mitarbeiter (m/w/d) Prozessorganisation

                                                                            Mitarbeiter (m/w/d) Prozessorganisation

Die Volksbank Alzey-Worms ist eine der großen Genossenschaftsbanken in Rheinland-Pfalz. Wir sind eine moderne und kundenorientierte Regionalbank mit über 600 Mitarbeitenden und einer Bilanzsumme von ca. 5,2 Mrd. EUR. Mit 45 Filialen (davon 20 SB-Stellen) sind wir in unserer Region zwischen Mainz und Worms vertreten.

Das erwartet Sie

  • Mitarbeit bei der zukunftsorientierten Gestaltung und Umsetzung der Ablauf- und insbesondere der Aufbauorganisation
  • Pflege, Optimierung und regelmäßige Überprüfung der Kompetenzen und des Berechtigungsmanagements
  • Verwaltung und Pflege der technischen Produktwelt und zugehöriger Komponenten im Banksystem
  • Umsetzung von Neuerungen im Bankensystem
  • Mitarbeit in Projekten und regelmäßigen Arbeitskreisen
  • Unterstützung der Fachabteilungen und Mitarbeitenden bei Fragestellungen zum betreuten Fachgebiet

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Bankkauffrau/-mann
  • Weiterführende Qualifikationen im Bereich Organisation und/oder Prozessmanagement sind wünschenswert
  • Kenntnisse über die IT-Anwendungen im genossenschaftlichen Verbund sind vorteilhaft
  • Gute Kenntnisse und Erfahrungen in den MS Office-Produkten, insbesondere Word und Excel
  • Strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Unser Versprechen

  • Individuelle fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Bildungsakademien
  • Homeoffice möglich
  • Work-Life-Balance
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen von Vertrauensarbeitszeit
  • Unbezahlter Urlaub möglich
  • Vielfältige Gesundheitsangebote (jährliches Budget für Gesundheitsangebote, Fitnessstudio, verschiedene Onlinekurse und Betriebsarzt)
  • Ein attraktives Vergütungssystem (13. Monatsgehalt, Erfolgsbeteiligung, VL…)
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Sonderkonditionen bei Bankprodukten und Versicherungen
  • Moderne Arbeitsplatzumgebung, eigenes Notebook, Zuschuss zur Einrichtung eines Homeoffice-Arbeitsplatzes
  • Vielfältige Benefits; Business Bike, Job Ticket, IT Leasing …

 

Wir freuen uns auf Sie!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie


Jörg Huber, Bereichsleitung Prozessorganisation
Telefon 06241 841-5861

Melanie Corell, Personalentwicklung                                                                                                                                                                        Telefon 06241 841-5556

 

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