Teaser-Bild

VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG

  • Patricia Rimbach
  • Personalmanagement

  • 06621 163-321

VR-Immobilien und Service GmbH

2024-08-06T09:00:32+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p101841 VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG Dudenstraße 8 Bad Hersfeld 36251 hesse DE VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG Dudenstraße 8 Bad Hersfeld 36251 hesse DE

Immobilienberater für Wohn- und Gewerbeimmobilien (m/w/d) in Vollzeit

Wir sind ein leistungsfähiger, regionaler und vertriebsstarker genossenschaftlicher Dienstleister. Mit mehr als 23.000 Mitgliedern sowie über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sind wir die größte Genossenschaft im Landkreis Hersfeld-Rotenburg. Unsere Unternehmensgruppe vereint das Wissen und die Erfahrung aus über 140 Jahren Bankgeschäft mit modernen und innovativen Geschäftsfeldern mehrerer Tochterunternehmen, die unser klassisches Finanzdienstleistungsgeschäft optimal hin zu einem genossenschaftlichen Dienstleister mit regionaler Prägung ergänzen und zukunftssicher machen. Unsere Projekte sind identitätsstiftend und gestalten die Lebenswelten für die Menschen in der Region nachhaltig. Qualität ist nicht nur das Ziel unseres Handelns, sondern für unsere Mitglieder und Kunden zudem spürbar.

Für die VR-Immobilien & Service GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen
Immobilienberater für Wohn- und Gewerbeimmobilien (m/w/d) in Vollzeit

 

Ihre Aufgaben

  • Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Akquise von Verkaufs- und Vermietungsobjekten
  • Beratung und Betreuung der Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses
  • Pflege und Ausbau des Kundenstamms
  • Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
  • Einhaltung der definierten Qualitätsstandards
  • Mitwirkung im Rahmen des Verkaufsprozesses
  • Erkennen von Optimierungspotenzial im Rahmen der zugeordneten Aufgaben und Weiterleitung an die Leitungsfunktion
  • Aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess

 

Das erwartet Sie

  • Ein motiviertes Team mit einem angenehmen Betriebsklima und einem werteorientierten Geschäftsmodell
  • Vertrauensarbeitszeit und eine moderne Arbeitsplatzumgebung
  • Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Firmenhandy, Tablet
  • Gestaltungsspielräume, Verantwortung und Kompetenzen, die für die Tätigkeit erforderlich sind
  • Volle vermögenswirksame Leistungen
  • 30 Tage Erholungsurlaub/ Jahr (bei Vollzeit)
  • Eine intensive Einarbeitung
  • Eine attraktive Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Bikeleasing

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
  • Vertriebstalent mit Begeisterung für Immobilien
  • Engagierte sowie selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Freundliches und zuverlässiges Auftreten

 

Haben wir die richtige Herausforderung für Sie?

Dann freuen wir uns unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung auf Ihre

aussagekräftige Bewerbung direkt über unser Online-Portal.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.