Ihre Aufgaben:
- Mietenbuchhaltung sowie Abrechnungserstellung der betreuten Gewerbeimmobilien, Mehrfamilienhäusern und Sondereigentumsverwaltungen nebst Berichtswesen zur Buchhaltung an die Eigentümer
- Buchhaltung und Abrechnungserstellung der betreuten Wohnungseigentümergemeinschaften sowie Erstellen von Wirtschaftsplänen
- Bearbeitung und Anweisen eingehender Eingangsrechnungen
- Durchführung des Mahnwesens
Wir bieten Ihnen:
- ein motiviertes Team mit einem angenehmen Betriebsklima und einem werteorientierten sowie innovativen Geschäftsmodell
- sicherer Arbeitgeber durch zukunftsfähiges Geschäftsmodell mit regionaler Verbundenheit
- flexible Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsplatzumgebung
- Möglichkeit des mobilen Arbeitens
- eigenverantwortliches Handeln mit weitreichenden Gestaltungsspielräumen
- umfassende Entwicklungschancen
- offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
- Stellenwechsel innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe möglich
- Firmenevents
- 12 Gehälter und die Möglichkeit einer weiteren leistungsorientierten Zahlung
- Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
- eine intensive Einarbeitung
- maßgeschneiderte Fortbildungsmöglichkeiten durch unsere Akademien
- Möglichkeit zum Bikeleasing als Benefit neben den Gehaltszahlungen
- 30 Tage Urlaub
- Vorteile über das Benefitportal "Valuenet"
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/Kauffrau oder vergleichbare technische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung wünschenswert
- Teamfähigkeit
- strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
- Problemlösungsbefähigung
- Motivation und Teamgeist
- Gewissenhaftigkeit
Haben wir die richtige Herausforderung für Sie?
Dann freuen wir uns unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Portal.
Ansprechpartner bei Fragen zu dieser Vakanz ist Frau Petra Rudolph.