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Ihre Ansprechpartnerin

  • Alexandra Renz
  • Personalabteilung

  • 06648 - 9533-100

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
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2024-03-27T12:33:15+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p52708 Raiffeisenbank im Fuldaer Land eG Raiffeisenbank im Fuldaer Land eG Bahnhofstr. 2 Großenlüder 36137 hesse DE Raiffeisenbank im Fuldaer Land eG Bahnhofstr. 2 Großenlüder 36137 hesse DE

Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit

Die Raiffeisenbank im Fuldaer Land eG ist eine erfolgreiche genossenschaftliche Bank, die Wert auf Teamarbeit und offene Kommunikation legt. Wir agieren mit unseren Kunden ganzheitlich, nachhaltig und dauerhaft. Unsere exzellente Beratungsqualität wurde mehrmals ausgezeichnet.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als

Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Sie wirken aktiv beim Aufbau und der (Weiter-)Entwicklung der digitalen Kundenberatung unter Einbezug der neuen digitalen Möglichkeiten mit
  • Sie sind erster Ansprechpartner für Kundenanfragen auf den unterschiedlichen medialen Kanälen (Telefon, Email, Chat sowie per Videoberatung)
  • Sie betreuen die Ihne zugeordneten Kunden (Zielgruppe: 18 - 30 Jahre alt) nicht nur bei Serviceanliegen (allgemeine Dienstleistungen, Konto und Kartenservice, Fachauskünfte, Onlinebanking Support und vielen weiteren Themen) sondern auch bei Kundenbedarfen gem. Lebensphase rund um die Themenbereiche Vermögen anlegen, den Kauf einer Immobilie planen, Vorsorge treffen und Risiken erkennen und ausschließen
  • Sie vereinbaren aktiv Beratungstermine mit den Ihnen zugeordneten Bestandskunden im Rahmen von laufenden Vertriebsmaßnahmen und führen diese vor Ort in der Filiale und per Video-Beratung durch

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann oder über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder über Erfahrungen im telefonischen Kundenservice
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit über alle Vertriebskanäle und haben Spaß am Kundenkontakt
  • Sie verfügen über digitale Affinität und Apps bzw. Webtools sind Ihnen nicht fremd
  • Sie verfügen über eine hohe Vertriebs- und Kundenorientierung
  • Sie verfügen über eine hohe fachliche Kompetenz und die Fähigkeit, unsere Bankprodukte sowie die Funktionalitäten unseres Onlinebankings in verständlicher Sprache zu erläutern
  • Sie erledigen Aufgaben eigenverantwortlich, sorgfältig und termingerecht
  • Sie sind zielstrebig und abschlussorientiert
  • Sie haben Lust darauf, einen „neuen bzw. jungen Bereich“ in unserer Bank gemeinsam im Team aufzubauen und konzeptionell weiterzuentwickeln


Ihre Vorteile
Sie erwartet eine anspruchsvolle, spannende Tätigkeit in einem engagierten Team. Wir bieten ein professionelles Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, einen sicheren Arbeitsplatz bei einem Top-Arbeitgeber in der Region sowie eine attraktive Vergütung mit erfolgsorientierten Zusatzkomponenten und zahlreichen Sozialleistungen (bspw. JobRad, Angebote zum betrieblichen Gesundheitsmanagement, etc.). Unser modernes Personalentwicklungskonzept mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten und unser offenes, unkompliziertes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen runden unser Angebot ab.


Sie sind interessiert?
Dann bewerben Sie sich gleich online über den beigefügten Link oder per Mail an alexandra.renz@rb-fuldaerland.de.

Fragen zur Tätigkeit beantwortet Ihnen gerne Julian Ruppel unter Tel.: 06648/9533-450 oder per Mail: julian.ruppel@rb-fuldaerland.de.

 

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