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Ihre Ansprechpartner

  • Stefanie Lenz
  • Ausbildungsleitung
  • Personalentwicklung

  • 06061/701-4694

  • Mirjam Röchner
  • Personalentwicklung

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Mitarbeiter (m/w/d) Vorstandssekretariat

Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes der Raiffeisen-Volksbank Miltenberg im Herzen der Region Bayerischer Untermain.

Wir übernehmen Verantwortung in der Region und für die Region.

Als Niederlassung der Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG sind wir eine moderne, leistungsstarke und heimatverbundene Genossenschaftsbank.
Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Faktor für unseren Erfolg. Wir sind Teamplayer und pflegen einen offenen, konstruktiven sowie ergebnisorientierten Umgang miteinander. Wir schaffen ein Umfeld, in dem Sie Ihr volles Potential entfalten können.

Im Rahmen einer altersbedingten Nachfolgeplanung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kommunikationsstarke Persönlichkeit als Mitarbeiter (m/w/d) Vorstandssekretariat am Standort Miltenberg.

Gestalten Sie mit uns die Zukunft.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe in einer innovativen Genossenschaftsbank mit schnellen Kommunikations- und Entscheidungswegen
  • hervorragende persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
  • Ein moderne Arbeitswelt, agile Arbeitskonzepte und flexible Home-Office-Modelle
  • Eine attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen sowie weitere Benefits

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen das Termin- und Empfangsmanagement für den Vorstand
  • Sie bearbeiten die tägliche Ein- und Ausgangspost, eingehende E-Mails und den anfallenden Schriftverkehr
  • Sie verantworten die Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
  • Sie wirken mit bei der Betreuung von Sitzungen und Gremien

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office und überzeugen durch Ihre gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Sehr gute Organisationsfähigkeit, hoher Qualitätsanspruch an eigene Leistungen sowie eine absolute Vertrauenswürdigkeit runden ihr Profil ab
  • Wenn Sie bereits über ein gutes Netzwerk in die Region verfügen ist dies von Vorteil

Ihre Ansprechpartnerin:
Für Fragen steht Ihnen Frau Stefanie Lenz unter der Telefonnummer 09371/504-4694 gerne zur Verfügung

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