Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Stefanie Lenz
  • Ausbildungsleitung
  • Personalentwicklung

  • 06061/701-4694

  • Mirjam Röchner
  • Personalentwicklung

  • 06061/701-4581

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-02-29T14:56:19+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p22833 Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank Darmstädter Str. 52 Reinheim 64354 hesse DE Volksbank Odenwald Frankfurter Straße 1 Michelstadt 64720 hesse DE

Kundenberater (m/w/d) Springerfunktion

Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes der Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG

Wir sind eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Volks- und Raiffeisenbank. Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Faktor für unseren Erfolg. Unser Geschäftsgebiet umfasst die Landkreise Odenwald, Darmstadt-Dieburg und Miltenberg. Mit einer Bilanzsumme von 4,2 Milliarden Euro und fast 500 Beschäftigten zählen wir zu den großen Genossenschaftsbanken in Südhessen und Bayrischer Untermain.
 

Für unsere Niederlassungen Volksbank Odenwald und Raiffeisen Volksbank Miltenberg haben wir interessante Positionen im Privatkundenmarkt in der Funktion als Springer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe in einer innovativen Genossenschaftsbank mit schnellen Kommunikations- und Entscheidungswegen sowie hervorragende persönliche und fachliche Weiterbildung.
  • Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima in einem dynamischen Team.
  • Eine attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen sowie vielen weiteren Benefits.
  • Eine klare Entwicklungsperspektive.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Urlaubs- und Krankheitsvertretung (geplant und kurzfristig) im Servicebereich in verschiedenen Filialen der Volksbank Odenwald und Raiffeisen Volksbank Miltenberg
  • Unterstützung der Teams vor Ort
  • Erkennen von Kundenbedarf und Cross-Selling-Ansätzen und entsprechende Signalweiterleitung an zuständige Funktionsträger
  • Wahrnehmung von Informations-, Verkaufs- und Routineaufgaben im Kundenverkehr
  • Abwicklung von Serviceleistungen im Bar- und Unbarverkehr sowie im Dienstleistungsgeschäft
  • Signalerkennung und Vertriebschancen wahrnehmen

Ihr Profil:

  • Sie sind zeitlich flexibel und mobil
  • Sie haben eine Bankausbildung oder andere kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten
  • Sie besitzen eine hohe Markt- und Kundenorientierung


Ihr Ansprechpartnerin:
Für Fragen steht Ihnen Frau Evelyn König (Bereichsleiterin Privatkundengeschäft) unter der Telefonnummer 06061/701-4669 gerne zur Verfügung.

Haben Sie Interesse?
Dann bewerben Sie sich jetzt.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.