Möchten Sie Ihre Stärken in der Beratung einsetzen, aktiv mitgestalten und in einem wertschätzenden Umfeld arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir heißen Sie in unserem Team in der Hauptgeschäftsstelle in Bad Salzuflen (Schötmar) herzlich willkommen.
Die Volksbank Bad Salzuflen eG ist mit einer Bilanzsumme von ca. 862 Mio. Euro und 133 Mitarbeitenden eine moderne und leistungsstarke Genossenschaft. Wir sind kompetenter und verlässlicher Partner der Menschen und Unternehmen in der Region und unterstützen unsere Kundinnen, Kunden und Mitglieder ehrlich, respektvoll und fair beim Anpacken ihrer Pläne. Dafür brauchen wir Mitarbeitende, die unsere Werte genauso teilen wie unsere Vision: Wir brauchen Sie.
Das bieten wir Ihnen………………………………………………………………………………………………………………………………………………
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Freuen Sie sich auf eine flexible Arbeitszeitgestaltung. Mehrarbeitsstunden werden transparent in unserem digitalen Zeiterfassungssystem erfasst und können durch Freizeit ausgeglichen werden.
#GIVE: Bei uns werden Sie Teil einer starken genossenschaftlichen Gemeinschaft, in der ein wertschätzender und kollegialer Umgang großgeschrieben wird. #GIVE steht dabei für unsere Werte, nach denen wir arbeiten - Gemeinschaft, Innovation, Vertrauen und Engagement. Unser Ziel: Uns gemeinsam immer weiterzuentwickeln. Unsere Erfolge feiern wir gerne bei diversen Events.
Weiterentwicklung: Ein Arbeitsplatz in unserer Bank ist nicht nur sicher, sondern wir unterstützen Sie auch bei Ihrer individuellen Karriereplanung und Weiterentwicklung.
Ausgezeichneter Arbeitgeber: Mit einem hervorragenden Score von 4,2 Sternen und einer Weiterempfehlungsrate von 100 % gehören wir laut Kununu zu den attraktivsten Arbeitgebern der Region.
Und on Top: Bieten wir Ihnen viele weitere attraktive Mehrwerte wie Bikeleasing, betriebliche Gesundheitsförderung, Corporate Benefits und vieles mehr.
Ihre Aufgaben bei uns
- Sie begleiten und unterstützen unsere Kund*innen in allen finanziellen Angelegenheiten im Rahmen der Genossenschaftlichen Beratung bei der Erreichung ihrer Ziele.
- Sie intensivieren bestehende Kundenbeziehungen und gewinnen neue Kund*innen für unsere Bank.
- Sie beraten aktiv zu unseren Bankprodukten und Dienstleistungen und handeln dabei kunden- und abschlussorientiert.
- Sie erkennen Potenziale und setzen Vertriebsmaßnahmen um.
Das bringen Sie mit
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Finanzbereich.
- Erfahrung in der Betreuung von Privatkund*innen und im Vertrieb von Bankdienstleistungen ist wünschenswert.
- Sie sind kommunikativ, akquisitionsstark und begeistern mit Ihrer Beratungskompetenz.
- Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamorientierung, Belastbarkeit und Flexibilität.
Selbst wenn Sie heute noch nicht alle genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Fehlende Qualifikationen können durch Seminare und Schulungen erworben werden.
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann bewerben Sie sich über unsere Homepage oder über unser Schnellbewerbungsportal.
Für Fragen zu dieser Stelle steht Ihnen unser Bereichsleiter Privatkunden, Ralf Jekel, unter der Telefonnummer (05222) 801-7001 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!