Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerin

Larissa Lorenz
Personalmanagement
05222 801-6101
IMG_1736_Lorenz_b Kopie (1).jpg
2025-10-09T07:22:37+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p142425 Volksbank Bad Salzuflen eG Volksbank Bad Salzuflen eG Schloßstr. 6-8 Bad Salzuflen 32108 northrhine_westphalia DE
Banner

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Bad Salzuflen

Sie sind kommunikativ, serviceorientiert und haben Freude daran, Menschen zu helfen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort eine Verstärkung für unseren Kundenservice – auch als Quereinstieg möglich und willkommen! Bei uns erwartet Sie eine unbefristete Anstellung mit spannenden Aufgaben und einem tollen Team.

Das sind wir

Unsere Bank zeichnet sich durch ihre regionale Verwurzelung und ihre familiäre Atmosphäre aus. Als mittelgroße Bank mit 138 Mitarbeitenden legen wir Wert auf eine offene Kommunikationskultur auf Augenhöhe. Dank flacher Hierarchien und kurzer Entscheidungswege bieten wir Ihnen die Möglichkeit, aktiv Verantwortung zu übernehmen und Ihre Ideen direkt einzubringen. Die enge Verbundenheit innerhalb unseres Teams sowie die persönliche Zusammenarbeit schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem Wertschätzung und Teamgeist im Mittelpunkt stehen. Wenn Sie eine Position suchen, in der Sie sich persönlich und fachlich weiterentwickeln können, sind Sie bei uns genau richtig.

Das bieten wir Ihnen

Attraktive Vergütung: Sie profitieren neben einer attraktiven tariflichen Vergütung mit mindestens 13 Gehältern von vielen weiteren Sozialleistungen.

Weiterentwicklung: Ein Arbeitsplatz in unserer Bank ist nicht nur sicher, sondern wir unterstützen Sie auch bei Ihrer individuellen Karriereplanung und Weiterentwicklung.

Flexible Arbeitszeitgestaltung: Neben einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung schenken wir Ihnen am Geburtstag einen freien Nachmittag. Mehrarbeit wird in unserer digitalen Zeiterfassung dokumentiert und kann durch Freizeit ausgeglichen werden.

#GIVE: Bei uns werden Sie Teil einer starken genossenschaftlichen Gemeinschaft, in der ein wertschätzender und kollegialer Umgang großgeschrieben wird. #GIVE steht dabei für unsere Werte, nach denen wir arbeiten - Gemeinschaft, Innovation, Vertrauen und Engagement. Unser Ziel: Uns gemeinsam immer weiterzuentwickeln. Unsere Erfolge feiern wir gerne bei diversen Events.

Ausgezeichneter Arbeitgeber: Mit einem hervorragenden Score von 4,3 Sternen und einer Weiterempfehlungsrate von 100 % gehören wir laut Kununu zu den attraktivsten Arbeitgebern der Region.

Und on Top: Bieten wir Ihnen viele weitere attraktive Mehrwerte wie Bikeleasing, betriebliche Gesundheitsförderung und Corporate Benefits. Zudem profitieren Sie bei uns von einem kostenlosen Mitarbeiterkonto, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren attraktiven Mitarbeiterkonditionen bei unseren Verbundpartnern.

Ihre Aufgaben bei uns

  • Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden in der Geschäftsstelle.
  • Sie erkennen Kundenbedarfe, nutzen Vertriebschancen und Cross-Selling-Möglichkeiten.
  • Im Vertrieb agieren Sie lösungsorientiert und geben wertvolle Impulse für andere Abteilungen.
  • Als (digitaler) Lotse begleiten Sie unsere Kundinnen und Kunden ganz individuell nach deren Bedürfnissen.
  • Dabei sind Sie auch als Bindeglied zu unserem persönlichen-digitalen Kundenservice.
  • Ihr größtes Ziel? Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden!

Das zeichnet Sie aus

  • Bringen Sie gern Ihre Erfahrungen im Kundenservice ein oder starten Sie als motivierte*r und interessierte*r Quereinsteiger*in mit abgeschlossener Ausbildung
  • Eine begeisterungsfähige, empathische Persönlichkeit, die gern kommuniziert und überzeugt
  • Dienstleistungsorientiertes Handeln und Spaß am Vertrieb
  • Eine Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Interesse und gute Kenntnisse im Bereich Digitalisierung
  • Flexibilität, Engagement und Verantwortungsbewusstsein

Neugierig geworden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unsere Homepage.

Für Fragen zu dieser Stelle steht Ihnen unserer Bereichsleiter Privatkunden, Ralf Jekel, unter der Telefonnummer (05222) 801-7001 gerne zur Verfügung.

Standort: Volksbank Bad Salzuflen eG
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.