Offenheit, Serviceorientierung und die Freude an Finanzthemen zeichnen Sie aus? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort eine Verstärkung mit 20 Stunden für unser Team als Assistenz in der Vermögensbetreuung! Bei uns erwartet Sie eine unbefristete Anstellung mit spannenden Aufgaben in einem tollen Team.
Das sind wir
Die Volksbank Bad Salzuflen eG ist mit einer Bilanzsumme von ca. 862 Mio. Euro und 131 Mitarbeitenden eine moderne und leistungsstarke Genossenschaft. Wir sind kompetenter und verlässlicher Partner der Menschen und Unternehmen in der Region und unterstützen unsere Kundinnen, Kunden und Mitglieder ehrlich, respektvoll und fair beim Anpacken ihrer Pläne. Dafür brauchen wir Mitarbeitende, die unsere Werte genauso teilen wie unsere Vision: Wir brauchen Sie.
Das bieten wir Ihnen
- einen krisensicheren Arbeitsplatz mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben.
- flexible, geregelte Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten, 30 Urlaubstagen sowie zwei zusätzlichen bankfreien Tagen.
- Raum für eigene Ideen und die Mitarbeit in interessanten Projekten.
- attraktive Vergütung im Tarif der Volks- und Raiffeisenbanken mit mindestens 13 Gehältern.
- vielfältige Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Fahrrad-Leasing und Fitnessangebote.
- ein umfangreiches Vorteilsprogramm und regelmäßige Teamevents.
- eine regionale Verbundenheit und wertebasierte Unternehmenskultur.
- vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten im starken genossenschaftlichen Verbund.
Ihre Aufgaben bei uns
- Übernahme von Sachbearbeitungs- und Serviceaufgaben aus Kundenaufträgen
- Bearbeitung von Kundenkorrespondenz sowie Terminvereinbarungen
- Ansprechperson für eingehende Kundenanrufe des Bereiches
- Übernahme von vertriebsunterstützenden Aufgaben
- Mitwirkung bei Projekten des Teams
- Unterstützung des Bereichsleiters bei
- Organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Strategischen und konzeptionellen Themen
- Erstellung von Präsentationen
Das zeichnet Sie aus
- eine abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung im Kundengeschäft ist wünschenswert
- eine hohe Kunden-, Vertriebs- und Serviceorientierung
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- eine strukturierte, eigenständige und engagierte Arbeitsweise
Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unsere Homepage oder über unser Schnellbewerbungsportal.
Für Fragen zu dieser Stelle ist unser Bereichsleiter Vermögensbetreuung, Michael Kroll, unter der Telefonnummer (05222) 801-7101 gerne für Sie da.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!